WoW!
Grad durch den ersten ort gestromert(Also den wo man startet)
Natürlich erstmal sämtliche fremden Häuser besucht und mir alles unter den Nagel gerissen was nicht auf dem Boden festgeschraubt war
Noch ein wenig im ort rumgelaufen und auch dort meinen ersten Vasallen getroffen.
Vor der Tür des ersten Ort´s bin ich erstmal eine Weile verblieben und hab mich umgeschaut.
Hasen laufen rum, Kisten zum öffnen/zerbrechen sind schon zu finden und wenn man die Hasen killt gibt es "Biestrippchen"

(+10xp natürlich)
Hab mich erstmal rechts vom ort auf die Klippe gestellt und die aussicht genossen, das Rauschen des Meeres, die sonne die über dem Bergkamm schien.Hier wollte ich ein Foto machen, er meckert aber das mein gamertag angeblich falsch sei, da stimmt noch irgendwas nicht.
Langsam ging sogar die Sonne unter(Sehr schön wie sie hinter dem Berg verschwand) und ich machte das erstemal die Laterne an.Kurz darauf war es auch schon stockfinster, nur der Schein der Lampe leuchtete die gegend ein wenig aus.
Prompt kamen die ersten Kobolde/Goblin´s angelaufen und hatten Lust auf Menschenfleisch.
Das einzige was geröstet wurde waren aber sie

Meine kleine Magierin kann ja schon richtige Feuerbälle um sich werfen, super
Nachdem ich nun 5-6 Goblin´s schmerzlich beigebracht hab das ihr Abend besser vegetarisch geendet hätte mache ich mich nun auf den Weg zum ersten lager, erster eindruck, toll!