Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
sei still ich muss widerstehen. zum glück sind wir nciht grad im chat ^^

hehe
Wenn du spielst und es schon hast, spiel doch los!
Wär eh cooler wenn wir uns austauschen könnten :D

Hoffentlich dann die tage oder so wenn du mal anfängst^^

Acidinjector schrieb:
WoW!

Grad durch den ersten ort gestromert(Also den wo man startet)
Natürlich erstmal sämtliche fremden Häuser besucht und mir alles unter den Nagel gerissen was nicht auf dem Boden festgeschraubt war :grins:

Noch ein wenig im ort rumgelaufen und auch dort meinen ersten Vasallen getroffen.
Vor der Tür des ersten Ort´s bin ich erstmal eine Weile verblieben und hab mich umgeschaut.
Hasen laufen rum, Kisten zum öffnen/zerbrechen sind schon zu finden und wenn man die Hasen killt gibt es "Biestrippchen" :lol: (+10xp natürlich)
Hab mich erstmal rechts vom ort auf die Klippe gestellt und die aussicht genossen, das Rauschen des Meeres, die sonne die über dem Bergkamm schien.Hier wollte ich ein Foto machen, er meckert aber das mein gamertag angeblich falsch sei, da stimmt noch irgendwas nicht.

Langsam ging sogar die Sonne unter(Sehr schön wie sie hinter dem Berg verschwand) und ich machte das erstemal die Laterne an.Kurz darauf war es auch schon stockfinster, nur der Schein der Lampe leuchtete die gegend ein wenig aus.
Prompt kamen die ersten Kobolde/Goblin´s angelaufen und hatten Lust auf Menschenfleisch.
Das einzige was geröstet wurde waren aber sie :grins: Meine kleine Magierin kann ja schon richtige Feuerbälle um sich werfen, super :D

Nachdem ich nun 5-6 Goblin´s schmerzlich beigebracht hab das ihr Abend besser vegetarisch geendet hätte mache ich mich nun auf den Weg zum ersten lager, erster eindruck, toll! :dhoch:

Danke! :heul: :huldig: :heul:

Sehr geiler Ersteindruck! :dhoch:

Oaaaaaaaaaah. Ich darf hier nicht mehr weiterlesen. Muss noch bis Freitag warten. :(
Das Dungeon-Video sah von der Atmosphäre her dezent nach Dark Souls aus. Genau solche Fantasiewelten mag ich.

:waah:

bin der Meisterfälscher :D

in dem Game kannst jeden bescheißen :lachweg:

Hab gerade ne Quest fertig wo ich einen selten Gegenstand Wiederbeschaffen musste, zack erst mal gefälscht und das Original behalten :D
Hab den Quest Auftragsgeber Beschissen :D

Alter Falter :staun:

Die Viecher drehen einen aber tlw. kräftig durch die Mangel.

Bin lvl. 9 und im ersten Ort war soeben der "Brunnen" zugänglich.Da unten sind Echsenviecher (5-7) die mich einfch mal so onehitten :staun: Hab die aber Platt bekommen nach dem 4ten anlauf.Kurz danach in der folgehöhle hauen mir 08/15 Diebe die Fresse dick, auch dort kam ich zum Glück lebend raus.Die Bossschlange im ersten Camp war ja mal hammer, und recht einfach zu besiegen.Auch mit dem ersten Troll vor der Türe hatte ich keine Probleme.

An die die es schon spielen, wo bekomm ich denn mal equip her?Laufe auf stufe 9 immer noch mit den anfangsfetzen rum, nervt.Brauch mal gute Kleidung und ne schöne Waffe.Viecher droppen das ja anscheinend nicht.

Aber das Game ist echt üüübelst fett :dhoch:

so ich installiere jetzt ihr kleinen scheißer

der text zum dowload aufm marktplatz ist ja lustig. "dieser inhalt ist identisch mit dem einzelner päcks - nur als vorwarnung" xD

boah das fängt schon gut an hängt sich die scheiße auf beim festplatten auswählen -.-

ok irgendwas stimmt da nicht das spiel lässt mich nichts aussuchen und hängt ewig im install bildschirm.

Zuzzissm0 schrieb:
so ich installiere jetzt ihr kleinen scheißer

der text zum dowload aufm marktplatz ist ja lustig. "dieser inhalt ist identisch mit dem einzelner päcks - nur als vorwarnung" xD

boah das fängt schon gut an hängt sich die scheiße auf beim festplatten auswählen -.-

ok irgendwas stimmt da nicht das spiel lässt mich nichts aussuchen und hängt ewig im install bildschirm.

Das ist normal hing bei mir gestern auch erstmal fest. ;) Einfach bissl abwarten und Tee trinken ^^ Es lohnt sich!

Amazon ist doch mittlerweile der Saftladen schlechthin. Jetzt bekam ich eine Nachricht das es Verzögerungen gibt, zwar steht das es am 25. kommt aber nach dem Max Payne 3 Debakel können die mich mal. Halbes Jahr das Game vorbestellt und muss lesen andere Amazon-Besteller es wahrscheinlich schon morgen bekommen da es versendet wurde.

FUCK YOU AMAZON

Man man, welche Klasse spiel ich nachher nur? Bei nem Krieger muss ich immer an Berserk denken, aber der Magier in DD soll ja auch ziemlich coole Zauber haben... aber Bögen finde ich auch irgendwie verdammt cool... :waah:

Ich hab bisher nur die Hauptstadt ein ganz klein bisschen und die Umgebung den Spieltag über erforscht. Hab meinen Mage mal direkt zum Sorcerer gemacht und meine gesamte Kohle in Ausrüstung gesteckt, allein der Stab kostet schon so 18000 Laschen :nein:

Tolles Spiel bisher, das Zaubern macht Laune, ich würd nur gern den Helm ausblenden können bei meinem hübschen Gesicht ;)

So bin durch, mega Epic Fight am ende. :shock:

jetzt kommt der 2 Durchgang :dhoch:

Edit: lol doch nicht durch, auf einmal hat das Spiel den SW so derbe angezogen :skep:, da ist Dark Souls ein Kinderspiel :grins: