Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
das hängt ja nich von der qualität des spieles ab, sondern vom posting-aufkommen.. wenn sich nur wenige dragons dogma zulegen, brauchts kein unterforum.

Keine Sorge, Master-Dan und ich werden das Unterforum reichlich besamen. 8D

btw: Grotte verschickts morgen auf jeden Fall. Also geht es Donnerstag los! Ich glaub, ich muss mir da frei nehmen. :lol:

0shikuru schrieb:
Keine Sorge, Master-Dan und ich werden das Unterforum reichlich besamen. 8D

picture.php
Yup, bekommen wir hin!
picture.php

:lol:

Oxblood schrieb:
Was genau fälscht so ein Fälscher denn? Kann man da Unkraut als Heilkraut herrichten oder wie und nen Besenstiel als 2-Händer? :lol:

Ne so wie ich verstanden hab Waffen und so nen Zeugs.

Funktioniert wie Kopieren, nur dass das Ergebnis nicht so gut wie das Original ist.

gestern kurz reingeschaut und es gefällt mir recht gut. wie gesagt nerven mich die balken und das typische capcom tearing (box auf 1080). sobald ich mit ghost recon fertig bin, hänge ich mich voll rein.

arrgll... ok, ich hab die nacht nich gepennt... sorry. dann werd ich nachher ma in den saturn pilgern und auf die 360version hoffen..

Ich habe mich gestern etwas länger mit der PS3-Version beschäftigt. Man kommt m. E. schon schwer ins Spiel, auch die Grafik und die Pop-Ups sind eher unschön, aber je länger man drin ist, desto mehr entfalten sich die Möglichkeiten. Insbesondere der Kampf ist toll, da können sich die meisten Spiele eine Scheibe abschneiden.

Dem letzten Eindruck nach zu urteilen ist das Spiel perfekt für alle Jäger und Sammler geeignet und bietet ein ausgefeiltes Skill- und Ausrüstungsschema (Du wirst es lieben, Master-Dan ;) ). Die Vasallen gefallen mir sehr gut und ich habe bei den Übungen im ersten Camp schon gemerkt wie wichtig eine ausgewogene Zusammensetzung ist.

Am späten Ende des Abends wollte ich die PS3 gar nicht mehr ausmachen.

Einen persönlichen Wermutstropfen habe ich allerdings noch, der sich aber auf mein Equipment und den HD-Ready-107 cm-Fernseher bezieht: Die Solarisationen in der Nacht sind eine mittelschwere Katastrophe :nein:

ganz wichtig!!!!

Setzt euch mit den Vasallen auseinander, Gesinnung, Skills, Fahrigkeiten etc.. das ist sehr wichtig, sonst werdet ihr schnell sterben und keinen Spaß haben.

Vetulus schrieb:
Ich habe mich gestern etwas länger mit der PS3-Version beschäftigt. Man kommt m. E. schon schwer ins Spiel, auch die Grafik und die Pop-Ups sind eher unschön, aber je länger man drin ist, desto mehr entfalten sich die Möglichkeiten. Insbesondere der Kampf ist toll, da können sich die meisten Spiele eine Scheibe abschneiden.

Dem letzten Eindruck nach zu urteilen ist das Spiel perfekt für alle Jäger und Sammler geeignet und bietet ein ausgefeiltes Skill- und Ausrüstungsschema (Du wirst es lieben, Master-Dan ;) ). Die Vasallen gefallen mir sehr gut und ich habe bei den Übungen im ersten Camp schon gemerkt wie wichtig eine ausgewogene Zusammensetzung ist.

Am späten Ende des Abends wollte ich die PS3 gar nicht mehr ausmachen.

Einen persönlichen Wermutstropfen habe ich allerdings noch, der sich aber auf mein Equipment und den HD-Ready-107 cm-Fernseher bezieht: Die Solarisationen in der Nacht sind eine mittelschwere Katastrophe :nein:

:sabber:

Bin ich angefixst, Hilfe! :waah: