Ich habe mich gestern etwas länger mit der PS3-Version beschäftigt. Man kommt m. E. schon schwer ins Spiel, auch die Grafik und die Pop-Ups sind eher unschön, aber je länger man drin ist, desto mehr entfalten sich die Möglichkeiten. Insbesondere der Kampf ist toll, da können sich die meisten Spiele eine Scheibe abschneiden.
Dem letzten Eindruck nach zu urteilen ist das Spiel perfekt für alle Jäger und Sammler geeignet und bietet ein ausgefeiltes Skill- und Ausrüstungsschema
(Du wirst es lieben, Master-Dan
). Die Vasallen gefallen mir sehr gut und ich habe bei den Übungen im ersten Camp schon gemerkt wie wichtig eine ausgewogene Zusammensetzung ist.
Am späten Ende des Abends wollte ich die PS3 gar nicht mehr ausmachen.
Einen persönlichen Wermutstropfen habe ich allerdings noch, der sich aber auf mein Equipment und den HD-Ready-107 cm-Fernseher bezieht: Die Solarisationen in der Nacht sind eine mittelschwere Katastrophe