Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
joa das war mir schon am anfang klar mit der alchemie ^^
gut das heist ja ich kann einfach ruestung kaufen und sammeln :D

Für Dich war das klar, ich nur so... :staun: :skep: :staun: ... :hurra: :hurra: :hurra:

Und einfach noch mehr sammeln und dort noch was und ausrüsten, aufrüsten, einen Trank brauen, wieder neue Kräuter finden, ah ein neuer Dungeon, Truhe füllen, wieder in die Stadt reisen, wieder neue Quests... usw. usw.

Wochenende rum! :lol:

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
joa das war mir schon am anfang klar mit der alchemie ^^
gut das heist ja ich kann einfach ruestung kaufen und sammeln :D

Für Dich war das klar, ich nur so... :staun: :skep: :staun: ... :hurra: :hurra: :hurra:

Und einfach noch mehr sammeln und dort noch was und ausrüsten, aufrüsten, einen Trank brauen, wieder neue Kräuter finden, ah ein neuer Dungeon, Truhe füllen, wieder in die Stadt reisen, wieder neue Quests... usw. usw.

Wochenende rum! :lol:

naja bei soooooooviel zeug dachte ich mir :
da kann man doch betimmt n paar nette sachen mixen ;p

vlt son dreifacher-gruenzeug trank der "ich heil dich voll"barkeit xD

Alchemie gibt es und es ist verdammt wichtig.
Der Lebensbalken System verhält sich ähnlich wie das in FF13-2, mit Magie kann man nur einen Bestimmten grad heilen, Blutschanden kann man nur mit Tränken, Lebensmitteln oder Quellen Heilen.

Alles was man in Dragons Dogma findet hat auch einen nutzen, selbst einige Stühle.

das hängt ja nich von der qualität des spieles ab, sondern vom posting-aufkommen.. wenn sich nur wenige dragons dogma zulegen, brauchts kein unterforum.

SW ist Fix da kann man nix Einstellen, Pausieren kann man immer um einen trank etc... zu nehmen im Kampf auch Ja.

Xbox 360
- Back Taste ---> Inventar
- Start Taste ---> Ausrüstung Karte Speichen etc...
- Quick Save :huldig: ----> erst Start Drucken dann die Back Taste

das wäre auch meine frage, bisher sieht man nur diesen einen landschaftstyp.. naja, zwei evtl. offene wiese/felsig und wald.. das sieht so abwechslungsreich wie oblivion aus..

Ladezeiten ca. 10-15 sec, aber wie gesagt die wird man nicht häufig sehen :)

Vorbild für das Spiel war das Alte England man merkt es, viel Grün aber dafür gib es Riesige Tempel (gibt auch Parallelen zum bekanten Mythos Englands :D ) , Schön gestallte Caves, unterschiedliche Wälder gibt es auch etc.....

Aber dazu muss ich sagen hab erst ca. 30% der Karte aufgedeckt.

wenn alles handgemacht wirkt, dann geht das schon in ordnung. in gothic 2 (spiele ich zur zeit) gibt es auch fast nur grün.

aber eben handgemacht. da stört es nicht so wie in oblivion.

@ladezeiten: wast meinst du mit "wird man nicht häufig sehen"? dache, es lädt bei jeder höhle/jeder stadt? oder ist man hauptsächlich im freien unterwegs?

ok.. unterschiedliche landschaften kann auch derbe in die hose gehen.. wenns funktioniert solls mir recht sein. :) ich spack hab mir das spiel ins büro schicken lassen und hab natürlich bis nächsten dienstag urlaub. noja..