Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit immernoch uneins obs Magier oder Strider wird, Krieger auf keinen Fall, da bin ich nach der Demo von weg. Wenn die Magier wenigstens etwas cooler aussehen würden, aber nööö...wir kriegen die Typen im geblümten Kleid
also mein vasalle wird sicherlich magier, aber wahrscheinlich werd ich ihn eher zum feldsanitäter skillen/verdonnern. mal schauen ob sich das aber mit den pfeilen einrichten lässt... eine brennende klinge wäre nämlich auch nicht schlecht.
Wenn ihr alle 'nen Schwertkämpfer als Vasallen nehmt muss ich mir echt Gedanken machen ob ich meinen nicht zu einem Magier umbaue...nur weiß ich gerade nicht wie ich das dann im Einklang mit meiner Backgroundstory bringen soll...
Wenn ihr alle 'nen Schwertkämpfer als Vasallen nehmt muss ich mir echt Gedanken machen ob ich meinen nicht zu einem Magier umbaue...nur weiß ich gerade nicht wie ich das dann im Einklang mit meiner Backgroundstory bringen soll...
Ach ich bin hin und her gerissen, muss heute Abend noch mal den Editor anschmeißen, mal sehen was dabei rauskommt...10 Tage hab ich ja noch Zeit bis zum Release...
Hier übrigens ein tolles Video von Angry Joe wie er mit seinen Kumpels die Demo zockt, bzw. die Greif-Mission...auf alle Fälle schwer begeistert die Drei...