Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal meine beiden Chars die schon seit vielen Tagen darauf warten endlich gespielt zu werden...das Mädchen wird der Hauptchar, eine unerfahrene Jägerin mit Pfeil und Bogen, permanent auf Rache gesinnt.

c3i8ddiy6hvz0oge2.jpg

Und als Begleiter die erfahrene und bereits gezeichnete Schwertkämpferin, fest entschlossen meinen Char mit aller Kraft und ihrem Leben zu beschützen, komme was wolle... :D

c3i8dklnys732lmuy.jpg

werd dann schonmal paar hier bei xbl adden. master und stock hab ich ja schon.

@master: jap, der editior ist wirklich gelungen... kein vergleich zum skyrim/fallout/mass effect rotz. :D

Dr.Para schrieb:
werd dann schonmal paar hier bei xbl adden. master und stock hab ich ja schon.

@master: jap, der editior ist wirklich gelungen... kein vergleich zum skyrim/fallout/mass effect rotz. :D

Bin auch dabei beim Pawn-Tausch :deal: Und Editor ist echt ein Traum, einfach nur wunderherrlich :hurra: Wobei ich Masters Einwand auch nachvollziehen kann, ich bin ja zb nur wochenends on, mal schauen, wie das gelöst wird.

so, hab jetzt kakun, zuzzissm0, hana-bi und ox mal ne anfrage geschickt. wir kriegen ja sicherlich nen sub vorm release, dann können wir ja noch nen extra thread dafür machen.

true

ich hoff mal die sind auf nem server gespeichert oder so aber wie hab ich welche dabei wenn meine eigenen immer weg sind dann spiel ich ja immer mit fremden

Ich denke auch nicht, das der eigene Vasall dadurch blockiert wird, nur weil ihn gerade jemand spielt. Er wird wahrscheinlich per Anfrage aktualisiert oder beim nächsten Spielstart...

EDIT: Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, das man sofern man mit fremden Vasallen spielen will auch online sein muss, also permanent...

Männer wenn das ordentlich gelöst ist und ich dadurch keine Einschränkungen mit meinen eigenen Kollegen habe, spiele ich DD immer online, versprochen! :deal:

Ein Dan ein Wort ;)

Ist der Edoítor in der Hinsicht eig schon fertig oder kommet dort noch etwas hinzu? Man hat schon eine verdammt große auswahlmögichkeit aber aus reinem interesse würd ich das schon noch gerne wissen :popcorn:

KaKun schrieb:
Hier mal meine beiden Chars die schon seit vielen Tagen darauf warten endlich gespielt zu werden...das Mädchen wird der Hauptchar, eine unerfahrene Jägerin mit Pfeil und Bogen, permanent auf Rache gesinnt.

c3i8ddiy6hvz0oge2.jpg

Und als Begleiter die erfahrene und bereits gezeichnete Schwertkämpferin, fest entschlossen meinen Char mit aller Kraft und ihrem Leben zu beschützen, komme was wolle... :D

c3i8dklnys732lmuy.jpg

Das Mädchen ist echt gut gelungen, vor allem ihr Gesicht/Blick :dhoch:.

Aber die andere...erinnert mich an Brigitte Nielsen und das ist nicht gut :D.

Hab ich was verpasst beim Editor? Ich konnte nur den Körper und die Stimme bearbeiten... :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:

c3i8ddiy6hvz0oge2.jpg

c3i8dklnys732lmuy.jpg

Das Mädchen ist echt gut gelungen, vor allem ihr Gesicht/Blick :dhoch:.

Aber die andere...erinnert mich an Brigitte Nielsen und das ist nicht gut :D.

Beim Vasallen will ich auch noch etwas schrauben, die Statur muss ich noch etwas durchtrainierter ausarbeiten und vielleicht bekommt sie noch eine etwas dunklere Hautfarbe um sich mehr vom Hauptchar abzugrenzen, aber ansonsten finde ich muss so eine Figur auch immer eine nachvollziehbare Grundlage haben. Sie arbeitet mit einem fucking-riesigen Großschwert, praktisch gesehen kann sie da wohl keine lange Frisur gebrauchen, welche ihr beim Kämpfen im Weg ist. Außerdem stelle ich mir eine Frau, die sich zu einer derartigen Waffe entscheidet, welche generell mehr auf die Kräfte eines Mannes ausgelegt ist, schon relativ burschikos vor.

Man merkt, bei mir haben die Figuren schon eine Backstory bevor ich sie überhaupt richtig gespielt habe... :D

Gibt es eine Möglichkeit, Charaktere zu erschaffen, die nicht aussehen wie die hinterletzten degenerierten Freaks? Abgesehen davon: 20 Sekunden im eigentlichen Spiel und ich hatte so die Schnauze voll. 08/15 Fantasy Spiel vom Allerfeinsten, ca. 1 Million Mal schon gesehen.