Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.lensoftruth.com/head2head-dragons-dogma-demo-screenshot-comparison/2/

die box hat mehr gras xD

sonst der übliche schwache vergleich. bei manchen bildern haben die ienfach mal keine öllampe angehabt die können mir ja nicht sagen das die box total anders belichtet ist

an einigen bildern sieht man das das ps3 bild kontrasteicher wirkt ...die version schaut nen tick besser aus ...nur will ich hoffen das die die performance bei der ps3 version im griff bekommen haben

seltsam.. ich find gerade die xbox-version etwas kontrastreicher.. auf dem ersten wisch-bild an dem umhang? da siehts schon kräftiger aus. bei vielen bildern -wie schon gesagt- is aber die beleuchtung unterschiedlich, da macht n vergleich keinen sinn. alles in allem isses aber minimalkram. nix, was einem beim spielen tatsächlich auffallen würde. wird wohl auf die performancefrage hinauslaufen.. wenn ich denn ne wahl hätte. :D hab ich aber nich.

KaKun schrieb:
Noch einen Monat warten, das ist echt grausam nach dieser Demo... :I

Immerhin kann man schonmal an seinem Char basteln ein bisschen...ich glaube, diesmal bekomme ich mich selber halbwegs hin, wenn ich auch nie meine Gesichtsform finde, ich seh einfach zu lieb aus, für so ein Spiel voller kantiger Kinns und hakiger Nasen...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Noch einen Monat warten, das ist echt grausam nach dieser Demo... :I

Immerhin kann man schonmal an seinem Char basteln ein bisschen...ich glaube, diesmal bekomme ich mich selber halbwegs hin, wenn ich auch nie meine Gesichtsform finde, ich seh einfach zu lieb aus, für so ein Spiel voller kantiger Kinns und hakiger Nasen...

Ich hab ja schon meine 1,30-Ellen Page-Variante...vielleicht mache ich sie ja noch 10 Zentimeter größer, mal schauen... :D

was ich besonders lustig an der demo fand war :
der greif is grad erst abgehoben auf einma stand mein haupt vassale neben mir und dann kam nur noch "ich werfe euch" ich dann nur noch so :staun: okeeey ?
und dann hing ich au schon am greif dran xD

Hab die Demo jetzt gespielt. Viel sehen tut man ja nicht, eigentlich kann man bei der Demo nur das Kampfsystem ausprobieren. Und das ist schon richtig gut muss ich sagen. Bei der zweiten Mission wurde es auch dunkel, aber Monitor war zu hell. Das muss ich beim full game dann wohl richtig einstellen. Meinen Charakter hab ich auch erstellt, aber die Modelle haben mich dann doch zu sehr an japanische Spiele erinnert.

Ich hab mir auch ein langes gameplay vid auf youtube angesehen. Also was ich bis jetzt gesehen habe gefaellt mir sehr gut.

Weiss man schon, wie gross die Welt ist?

edit:
Grafik ist aber so lalala.

zu der grösse hiess es mal, man bracht 2-3 stunden um von einem ende zum anderen zu laufen.. von anderer seite hiess es, vergleichbar mit oblivion..

Immerhin taugt die Demo um die Steuerung auszuprobieren...und sofort die Schulterbuttons zu tauschen :D

El Griffon Ridiculore hat beim letzten Versuch auch irgendwie bloss so ne Minute durchgehalten, war extrem schnell platt das Viech...

Also, ich erstelle gerade meinen Main Pawn und frage mich, ob der Charakter und der Pawn ins Spiel nachher übertragbar sind? :? Aber von der Herstellung alleine macht das schon einen Riesen Spaß, mache mir gerade so ein kleines Hexenmädchen als Pawn :ugly: