Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Noch einen Monat warten, das ist echt grausam nach dieser Demo...![]()
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Noch einen Monat warten, das ist echt grausam nach dieser Demo...![]()
Immerhin kann man schonmal an seinem Char basteln ein bisschen...ich glaube, diesmal bekomme ich mich selber halbwegs hin, wenn ich auch nie meine Gesichtsform finde, ich seh einfach zu lieb aus, für so ein Spiel voller kantiger Kinns und hakiger Nasen...
okeeey ?
Bin gerade echt gespannt, das ist besser als Weihnachten und Ostern zusammen 
Stockbrot2 schrieb:Lade mir gerade die DemoBin gerade echt gespannt, das ist besser als Weihnachten und Ostern zusammen
![]()
Oxblood schrieb:Stockbrot2 schrieb:Lade mir gerade die DemoBin gerade echt gespannt, das ist besser als Weihnachten und Ostern zusammen
![]()
Die Demo ist leider eher beschissen um das Spiel zu präsentieren...finde ich jedenfalls...

Aber von der Herstellung alleine macht das schon einen Riesen Spaß, mache mir gerade so ein kleines Hexenmädchen als Pawn 
Oxblood schrieb:El Griffon Ridiculore hat beim letzten Versuch auch irgendwie bloss so ne Minute durchgehalten, war extrem schnell platt das Viech...
Stockbrot2 schrieb:Also, ich erstelle gerade meinen Main Pawn und frage mich, ob der Charakter und der Pawn ins Spiel nachher übertragbar sind?

Hab mich da ja direkt reingestürzt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen