Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Multiplattformtitel immer 360, alleine schon wegen dem Controller, Achievements und der besseren Online-Anbindung...

ne dark souls war auch eher für die ps3 ..ich weiß net aber ich entscheide mich bei dd wohl auch für die ps3 version...das ist ein spiel was ich wohl lieber auf der ps3 zocke ,außerdem von nem jap studio da könnte die ps3 version nen tick besser ausfallen...zumindest grafisch gleichwertig hoffe ich ...

Am Ende wird's eh egal sein und wichtig ist nur das es überhaupt gekauft wird und Capcom mal wieder eine neue und vor allem auch gute (mögliche) Serie am Start hat. Dark Souls war jetzt auch keine Granate was Optimierung und Performance anbelangt, auf beiden Konsolen.

Farang schrieb:
KaKun schrieb:
Multiplattformtitel immer 360, alleine schon wegen dem Controller, Achievements und der besseren Online-Anbindung...

ne dark souls war auch eher für die ps3 ..ich weiß net aber ich entscheide mich bei dd wohl auch für die ps3 version...das ist ein spiel was ich wohl lieber auf der ps3 zocke ,außerdem von nem jap studio da könnte die ps3 version nen tick besser ausfallen...zumindest grafisch gleichwertig hoffe ich ...

von nem jap studio und deswegen besser auf ner konsole die aus jap kommt??? das ist ja mal echt ein schwaches argument. hat man ja schon gesehn z.b. bei bayonetta wie gut da die jap kombo war.

aber egal jeder soll da spielen wos einem gefällt und wo man sich wohler fühlt:p

ach dark souls war auf der ps3 auch bessere version und der entwickler war ein japaner ...ich denke die geben sich für die ps3 versionen mehr mühe ,da die ps3 im vergleich zur 360 in japan ein renner ist.......

Und Dark Souls war für keine Konsole gut optimiert. Bei Vergleichen stellte sich heraus, dass das Spiel grafisch und von der Performance her auf keiner Konsole besser aussieht.
Im Endeffekt wird es eh egal sein.

Habe gestern abend die Demo ausprobiert.

Hat mir Spaß gemacht. Die Kämpfe waren etwas hektisch da die Steuerung sehr überladen ist und es für mich irgendwie unlogisch ist, dass eine so unwichtige Funktion wie das Waffenziehen auf LT liegt während die sehr wichtige Blockentaste LB ist.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht nachgeschhaut habe ob man die Tasten umbelegen kann, da es während der Mission nicht geht und ich die eine Mission nicht extra neustarten wollte.

Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber sehr stimmig und schön anzusehen. Schade das noch keine PC-Version angekündigt wurde. Wahrscheinlich werde ich dann, sobald ich zeit für das Spiel habe die XBOX-Version kaufen.

cad-20120425-2a694.png

Ich bin ja etwas traurig, daß man den Mage nicht antesten kann in der Demo, würde mich mal interessieren, wie der sich so anfühlt, tempomäßig...

die ps3 demo schaut auch nen tick besser aus ...aber es ruckelt auch deutlich mehr ....bleib aber jetzt bei meiner vorbestellten ps3 version.....game überzeugt mich , vor allem der zweite abschnitt.......

Auf die Frage "ist das Spiel von japanischen Entwicklern" antwortet das Spiel mit 20HP leisten und 500 Texteinblendungen :lol:

Edit: Aber ich glaub ich brauch es, die Musik in der Charaktererstellung machts.