Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Dragon's Dogma Vorschau / Preview + GIGA Gameplay
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XA4tXEx4dP4[/vid]

So wie ich es mir vorgestellt habe. Weiterhin einer meiner Most Wanted dieses Jahr. :dhoch:

ich werd mir erstmal die demo am 25. anschauen ^^
aber ich bin mir fast schon sicher das ich mir dass spiel holn werde, da ich solangsam mal wieder rpg futter brauche :D

Was ich klasse finde ist, dass man einen Begleiter selbst erstellen darf. Da werde ich meinem lieben Guts Schierke zur Seite stellen. Jetzt fehlen nur noch sprechende und nervige Elfen, welche um den Kopf schwirren und ständig unpassende Kommentare ablassen... :tip:

demo is geil, die balken nicht und die untertitel müssen weg. durch das kleine bild ist wegen denen ja alles zugeschissen. freu mich schon auf kt begleiter tausch

uuuuu übelestes tearing fällt mir grad auf. spielt zufällig jemand auf 720p und hat des nicht? dann bekommts capcom immer noch nicht hin

aufm mond^^ na aufm mp natürlich.

so mal alle anzeigen die man nicht braucht ausgemacht und schon ist es viel besser

ach und ich spiel mit vga kabel da gibts kein i:p

wie geil ist das spiel denn. ich dachte schon der prolog ist ganz cool aber der kampf gegen den greif ist ja absolut geil. mir fehlt aber ein knopf mit ner ausweichrolle wie bei witcher ^^

also habs eben mal getestet, auf 1080p teart es teils schon ordentlich, auf 720p und 1080i merkt man von tearing so gut wie nichts! :dhoch:

was grafisch etwas stört sind in weitläufiger landschaft einige pop ups, davon ab gefällt mir die demo aber sehr gut, steuerung ist perfekt soweit ich das nach den paar minuten beurteilen kann und auch atmosphärisch ganz nett!

wird auf alle fälle gekauft... aber wohl nicht zu release da Max Payne 3 ansteht! ;)

hab die demo auch durch ...
also für mich stellt sich die frage xbox oder ps3 version,,hgat jemand schon die ps3 demo gezockt ? hat auch antialising?

aber sachen die mich stören...das dämliche gelabere der mitstreiter wird als text die ganze zeit mit angezeigt ...das nervt teils echt...

balken oben und unten , was soll der scheiss?

die steuerung wirkt überladen.

tearing aber ist nen capcom game das sagt schon alles...
aber ansosnten wahrscheinlich seit langem mal ein gutes game von capcom...stehe halt immer noch vor der wahl lass ich jetzt die ps3 version bestellt oder bestelle ich um auf die 360er?

:edit
der zweite abschnitt war geil wo man den assassine mit bogen und dolche spielte ...was ich mich fragen wie man kann sich so einen direkt als charakter machen?

Hab die Demo gerade gezockt und ich finde sie richtig, richtig klasse. Die Atmosphäre scheint sehr erwachsen und dreckig, düster und ohne viel schmückendem Schnickschnack. Das Kampfsystem hat entgegen meiner Meinung zu den damaligen Gameplay-Videos sehr viel Wucht und Dynamik. Als ich das erste mal gemerkt hab, das ich mich an so einem Vieh festhalten kann, bzw. an den Greifen klammernd durch die Luft flog, während ich ihm mein Messer in den Schädel und in die Seite rammte, das war schon echt ein krasser Moment. :D

Das Menü respektive Interface wirkt zwar noch sehr überladen, aber ich denke das ist alles eine Sache der Gewöhnung und des Feintunings.

Ansonsten sehr flüssige Grafik, tolle Effekte, schöne Architektur und auch wenn man nur einen kleinen Teil der Außenlandschaft sieht, ich hab voll Bock da herum zu streifen und Aufgaben bzw. Monster zu bewältigen.

Ich hab mir als Char eine 1,30 "große" Lütte gebaut, mit roten Zöpfen und einem Hauch von Ellen Page in Statur und Gesicht. Sie Jägerin, mit Bogen und zwei Dolchen, ihre Begleiterin eine 1,60 "große" und weißblonde (nicht weniger zierlich anmutende) Kriegerin mit unterschiedlich farbigen Augen und einer Narbe im Gesicht. Die beiden wirken fast wie aus einem düsteren Fantasy-Roman für Jugendliche, Immersion und Fiktion sind da kaum zu bremsen... :D

Kann's kaum erwarten mit den beiden in der Vollversion loszuziehen... :dhoch: