Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Sisaya schrieb:
Auf der Featureliste hört es sich ja auch immer gut an, wenn es einen Tag/Nachtwechsel gibt. Solange man in der Nacht auch noch viel von der Landschaft sieht, finde ich es gut. Alles andere so wie hier ist für mich dann einfach nur noch Frust.

Die Idee hier ist ja auch nicht, daß du Nachts dasselbe machen kannst wie tagsüber sondern daß es Nachts gefährlicher ist und du besser nicht unterwegs bist, nachdem die Sonne untergegangen ist :)

... oder gerade erst recht! :twisted:

Es gibt ja dann auch andere Monster zu jagen. :headbang:

Wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin, bisher sind alle Monster die ich nachts gesehen habe, dieselben wie tagsüber auch.

Ich würd dir ja empfehlen, dir mal die 4 Stunden Spielmaterial anzusehen auf YT, Dan, aber du spoilerst dich ja ungern...wobei da storytechnisch vom Intro abgesehen nichts vorkam bisher...

Oxblood schrieb:
Wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin, bisher sind alle Monster die ich nachts gesehen habe, dieselben wie tagsüber auch.

Ich würd dir ja empfehlen, dir mal die 4 Stunden Spielmaterial anzusehen auf YT, Dan, aber du spoilerst dich ja ungern...wobei da storytechnisch vom Intro abgesehen nichts vorkam bisher...

Nö Oxi das brauche ich nicht mehr!

Bei mir gibt es nur drei Stufen:

Interessiert mich nicht!
Intersiert mich!
Muss ich spielen!

... und seid gestern bin ich bei Stufe 3 angekommen und es gibt nur noch wenige Sachen die mich davon abhalten werden.

Ich versuche gerade nicht zu heiß zu laufen, weil mein Fokus jetzt eigentlich beim Hexenmeister liegt der nächste Woche eintrudelt. ;)

was macht dann nacht aus, wenn man alles so sieht wie tagsüber? das ding is ja gerade, dass die nacht gefährlicher is, dass man nur n paar meter weit gucken kann. ansosnten könnte man sich das feature doch eigentlich sparen. bei skyrim isses doch eigentlich auch wurst... gut, die riesen zünden ihre feuer an und lagern, aber sonst? meine spielweise ändert sich nich...

Im Dunkeln siehst du die Chimäre und die 20 Goblins aber nicht, bevor du in sie reinrennst, ich denke, das ist der Hauptunterschied...aber vielleicht tummelt sich ja auch was anderes nachts oder die spawns sind anders.

jo, das find ich aber grade gut.. es is nacht. da will ich mir in die hose scheissen bei jedem schritt.. ich will, dass ich mir überlegen muss, wie lange ich unterwegs bin und ob ich das vor einbruch der nacht schaffe... ich will, dass ich bei sonnenuntergang langsam panik bekomme und n nachtquartier suche. ich find die vorstellung grossartig!

Ist sie ja auch. Quasi das, was es bei Minecraft hätte sein sollen, da heisst es immer: Nachts wirds gefährlich, stimmt nur halt leider nicht, du guckst nach unten, drückst 4 Sekunden lang die linke Maustaste und bist sicher :D

rancid schrieb:
jo, das find ich aber grade gut.. es is nacht. da will ich mir in die hose scheissen bei jedem schritt.. ich will, dass ich mir überlegen muss, wie lange ich unterwegs bin und ob ich das vor einbruch der nacht schaffe... ich will, dass ich bei sonnenuntergang langsam panik bekomme und n nachtquartier suche. ich find die vorstellung grossartig!

Komm her... :knuddel: :bier:

rancid schrieb:

Die Vorstellung hört sich ja auch gut an. Bisher habe ich aber noch kein Spiel entdeckt, in dem das auch wirklich über die Zeit funktioniert. Am Anfang ist es sicherlich noch aufregend, daß man, sobald die Nacht anbricht, doch lieber ein Nachtquartier sucht. Das nutzt sich aber ganz schnell ab.
Und wenn man, wie jetzt im Video oben, nachts nur noch ein paar Meter sieht und die Gegner schon mal gar nicht, dann bin ich(!) einfach nur noch frustriert.

Trotz sehr freudig erwarteten Witcher Release, geht mir das hier nicht mehr aus dem Kopf! :sabber:

Hier noch was zwecks Atmosphäre in einem Dungeon!
[vid]http://www.gametrailers.com/video/captivate-2012-dragons-dogma/728897[/vid]

ich habs auch vorbestellt ..nen spiel was ich net auf rechnung hatte bis ich den thread hier gefunden habe :D man kann ja auch nicht erahnen das capcom noch irgendwann mal was gutes auf die beine bekommt :P

4287-13170-thickbox.jpg

wer holt sich eigentlich die LE ? :?

Oh man. Hab ja das Teil schon lange vorbestellt und deshalb quasi jedes neue Video und auch jede Info gekonnt ignoriert und heute muss ich erfahren, dass ich per DLC als Guts spielen darf? :shock: :huldig: :bier:

Da passt doch meine Einordnung zwischen Elder Scrolls und Dark Souls...

Hana-Bi schrieb:
Oh man. Hab ja das Teil schon lange vorbestellt und deshalb quasi jedes neue Video und auch jede Info gekonnt ignoriert und heute muss ich erfahren, dass ich per DLC als Guts spielen darf? :shock: :huldig: :bier:

Da passt doch meine Einordnung zwischen Elder Scrolls und Dark Souls...

wtf! davon wusste ich ja auch noch gar nichts...

dragons10_thumb.jpg

hab da letztens noch mit ner freundin darüber gesprochen, dass ich mir 1:1 guts machen werde und dann sowas. :waah: