Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Shierke die kleine Magierin, hat mich auch lange und oft begleitet.![]()
Emotionale Bindung zu DD hab ich wahrscheinlich mehr als jeder andere Mensch auf diesem Planeten, nur raubt mir das nicht die Fähigkeit noch objektiv Fehler, bzw. Kritikpunkte zu erkennen. Und so schlecht viele der NPC's in einem TES sind, so begehst du den selben Fehler, den du Sawbones unterstellst, ich zitiere:Gut, da könnte man sich jetzt permanent die Bälle hin und her werfen, aber das scheint mir dann doch zu festgefahren. Ich sehe halt schon extreme Unterschiede zwischen der Ausarbeitung und auch Inszenierung der Figuren in Dragons Dogma, im Vergleich zu der sehr statischen und staubtrockenen Inszenierung der Elder Scrolls Titel. Deine Argumente sind in meinen Augen schon stark runtergebrochen, aber vielleicht fehlt da auch einfach die selbe emotionale Bindung zum Spiel, wie sie auf der anderen Seite Sawbones zu den TES-Spielen hat. Ich persönlich hab bei Dragon's Dogma um viele der Figuren mitgefiebert, selbst mein Vasall wurde von mir mit einer Persönlichkeit gefüllt (sogar Shakis Titten-Vasall) und bei allem Herumgeschiebe von Argument und Meinung muß man doch schon zugeben, das eine filmisch inszenierte Sequenz, mit Mimik und Gestik, Action und Ablauf, viel stärker unterstreicht und projeziert, als die still stehenden TES-NPCs, die im Verlauf unter ihrer Fülle einfach nur verwässern. Ich behaupte nicht das die Figuren in Dragons Dogma einfallsreicher oder ausgefallener sind, aber sie sind doch um ein Vielfaches inszenierter und bunter im Charakter.
Es gibt nämlich schon NPC's in Skyrim, die vielschichtiger sind als der gewöhnliche Wald und Wiesen-NPC. Zwar noch lange nicht auf dem Niveau eines (alten) Bioware oder CD Projekt Red, aber trotzdem weitaus mehr als das Bild, das du hier zu zeichnen versuchst. Wenn du Sawbones sagst, er solle DD NPC's nicht an unrelevanten Figuren messen, dann solltest du dasselbe auch bei Skyrim vornehmen.Relevante Figuren, du Vogel.![]()
@HajinShinobi. Wie gesagt, i disagree completely, aber lassen wir das lieber so im Raum stehen als weiter gegen die Wände zu hämmern.
Aber King in Dragon's Dogma ist hier ganz klar Sharky... @Dr Shakal, wie viele Spielstunden hattest du am Ende?![]()
den urdrachen hab ich nie geschafft![]()

Wie gesagt, für mich ist es "das" Videospiel. So sehr, dass ich dafür bereit war die Mathematikklausur am Tag darauf bei Release sausen zu lassen. Ich habe alles in dem Spiel aufgesaugt, die Atmosphäre, die Vasallen, die Kämpfe, die Gegnerarten. Das fantastischte war für mich ein richtig gutes und schnelles Kampfsystem MIT der Möglichkeit nicht auf das beste Gear angewiesen zu sein, wenn man denn genug Erfahrung und Skill hat.warum hat das addon dir das spiel ruiniert? und beim teutates, 1700h? was macht man denn da die ganze zeit? lief die konsole nachts beim schlafen?![]()
), gab es da diesen Riesenbatzen Content, den ich machen "müsste" (nach meiner dämlichen Spielweise), aber der mir überhaupt nicht Spaß macht.Das System mit dem Drachen war aber das einzig blöde. Meistens war er dann down wenn man gerade nicht on war oder man hat die Grace Period um 5 Minuten verfehlt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen