Reden wir weiter wenn TES PS Exklusiv wird. 
Sony existiert nur um Sawbones zu ärgern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toll, da wacht man grade auf, geht online und sieht so eine Ankündigung. Trayal hat es oben schon richtig ausgedrückt, damit ist eine Serie, die noch nicht mal eine Serie war, und das fantastischste Spiel, das ich jemals gespielt hab, produziert hat, vom einen auf dem anderen Moment in der Versenkung verschwunden.
Die ganzen Momente, die DD so großartig gemacht hat, können einfach nicht im MP funktionieren.
Diese Vorsicht beim ersten Mal nachts rumrennen, nur um in kürzester Zeit von einer Chimäre zerfleischt zu werden, die man in der Dunkelheit noch nicht mal gesehen hat, die Tipps und Hinweise von den Vasallen, wann auch immer man etwas neues entdeckt, das geniale Item-System aus den Souls-Spielen, in dem nichts random droppt, sondern feste Punkte hat, all das wird jetzt in einem Online-Spiel nicht funktionieren...![]()
Wurde überhaupt schon bestätigt, dass es sich um eine offene online Welt handelt? Kann ja immer noch instanziert sein, so wie eben Guild Wars oder gar Monster Hunter. Die Lobbies, von denen die Rede ist, klingen stark nach dem Prinzip von Monster Hunter.
Mit instanziert meine ich nicht Instanzen/Raids/Dungeons, sondern dem Prinzip einer ID-basierten, individuellen Welt. Sprich das, was Guild Wars gemacht hat - in der Stadt trafen sämtliche Spieler der Lobbys aufeinander und konnten interagieren, sobald man die Stadt verliess, gab es pro Spieler oder Gruppe eine individuelle Welt, in der man auf keine anderen Spieler ausserhalb der eigenen Party traf.
Bei Capcom wird das aber mit grosser Wahrscheinlichkeit so ablaufen, wie in Monster Hunter. Und das wäre schon mal super.
This so much.Nützt nur nichts wenn ich alleine mit meinen Vasallen rumlaufe, aber Cockmaster6000 und seine Gruppe aus 24/7-MP-Pros mir den Content unter'm Arsch weg-raiden und permanent Narrative bzw. Atmo stören, weil sie alle nackt oder möglichst bescheuert herumlaufen müssen und lustige Akrobatik am Felsen-Glitch #36 vollführen...

Und ich meine auch nicht dich, sondern Hacke. Hast mal wieder dazwischengepostet.![]()

Reden wir weiter wenn TES PS Exklusiv wird.

Wen Morrorwind das geniale Kampfsystem von Dragons Dogma hätte würde ich Morrowind noch heute Spielen.
Skyrim und co sind einfach langweilig was Kampfsysteme angeht einfach nur zum![]()
Ok das mit dem 2. Teil kann ich so unterschreibenWeil man die regionale Beschränkung zu Beginn noch nicht wusste und weil es an sich Mist ist, dass kein 2. Teil kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen