Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
In einem DBZ Spiel würde ich fast so weit gehen, dass man mit einem langen brachialen Spielverlauf die Welt zerstören könnte und damit sich auch selbst. :ugly:

Gut, ich übertreibe...

Das wäre aus der Sicht von Dragonball aus realistisch. Ich meine, wenn sogar ein Vegeta (Scouter) mit einer Kampfkraft unter 20.000 sogar einen Planeten mit nur einer Attacke auslöschen kann dann könnte das seit der Namek Saga eig. jeder Z Kämpfer.

toll man konnte den boden um eine Etage tiefer schlagen, aber nur mit einer ganz gewissen attacke und an einer ganz gewissen stelle und nur in auserwählten stages... Das sollte überall gehen und absolut dynamisch sein.

Stimmt, ich stell mir das ungefähr so vor. Man kämpft auf Gottes Palast und wenn man nach unten befördert wird kämpft man, je nachdem wie stark der Schlag/Strahl, etc. war entweder bei meister Quitte oder bei Boras Zelten im Quittenwald.

Diese möglichkeit sollte es in einem DBZ spiel einfach geben. Selbst kleine scheisskugeln die man mit Dreieck (Y) schießt jagen im anime Berge in die Luft.

Ja, zumal sogar Freezer und ich vermute im späteren Verlauf sicherlich auch Goku, Piccolo oder Vegeta mit einem einfachen Blick Berge versetzen können.

Genau so wie der boden unter den Kämpfern zerbröckelt wenn sie diesen Aura-Dash machen. Ganz zu schweigen davon wenn sie ne attacke am Boden laden, wo die steine die aus dem zerbröckelten boden sich aufgrund der unglaublichen Kraftintensität in der Luft pulversieren.

Das fehlt mir auch noch, das wäre dann endlich mal ein richtig geiles Dragonball Game. Aber am meisten fehlt mir einfach die ordentliche Verwandlung, man könnte es viel übertriebener gestalten. Vorallem an den Kaioken wurde bislang immer gespart, die sollten die Macher lieber mal anständig umsetzen damit man auch merkt das Goku diese einsetzt und schneller wird, bzw. Leben verliert oder ähnliches.

In dem Video wird gut der SSJ3 umgesetzt, ich mein für so ein Game mit so einer Grafik hätte man sich das garnicht vorgestellt. Die Verwandlung zum SSJ4 war zwar in dem Anime nicht exakt so, aber ich finde es ebenfalls gut umgesetzt, ist so schön übetrieben. :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uJ2rdrKmpqY&feature=related[/vid]

Klar wenn man 3 Minuten für Verwandlungen während eines Kampfes einplanen will, dann kann man die so machen... vielleicht machen wir noch Dialoge rein die erst nach einem Ablauf von 5 Minuten weiter zu schalten sind. DANN haben wir ein ECHTES Dragonball... :roll:

Natürlich nicht so lange, sondern mit den gleichen Effekten in einer viel kürzeren Zeit. Goku brauchte gegen Kid Boo anschließend auch nur 2 Sekunden zum Verwandeln. Das war eher auf so Cut Szenen bzw. Story Mod bezogen. Jedoch nicht die Tatsache mit den Kaioken, das dürfen sie gerne so übertrieben 1 zu 1 übernehmen.

ESF war schon genial. Manchmal konnte die Explosion von einem Kamehameha die ganze Map einnehmen :grins:

Das feeling was die Verwandlungen mit sich gebracht haben, hinzu das geniale Teleporten :ugly: Ja, das will ich alles beim neuen DBZ Spiel haben :deal:

Fanmake schrieb:
ESF war schon genial. Manchmal konnte die Explosion von einem Kamehameha die ganze Map einnehmen :grins:

Das feeling was die Verwandlungen mit sich gebracht haben, hinzu das geniale Teleporten :ugly: Ja, das will ich alles beim neuen DBZ Spiel haben :deal:

Ich kenn das als Bid for Power für Quake 3. Und ich habe es damals geliebt :headbang:

Mit Bid for Power habe ich natürlich auch angefangen :grins:
Ich glaube, die Mod damals war so um die 250mb groß. Das bedeutete damals für mich als Schüler, dass ich 4-5 Stunden warten musste, bis der Download fertig war :schreck:

Bid war cool, aber ESF war für mich insgesamt der bessere Mod. Ich kann mich an Bid auch nur noch am Rande erinnern.

262277_244010538943394_113299055347877_1147980_3361478_n.jpg

Offizieller Name "Ultimate Tenkaichi", Release am 28.10.2011. Ein neuer Trailer ist erschienen und viele neue Pics. Da heute die Japan Expo beginnnt und das Spiel zum esten Mal spielbar sein wird, kann man sich heute noch auf Gameplay Videos freuen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ktMl1yK-SyM&feature=youtu.be[/vid]

Und hier die Pics. Vorallem die Vorher und Nachher Bilder der Ariale sind schön anzusehen. :)

Krass die Zerstörung scheint auf jeden Fall verbessert worden zu sein, was hier einige freuen dürfte (siehe Screenshots auf der linken Seite).
Scheint so als würde berücksichtigt was wie wo aufgetroffen ist.

Was mir im Trailer aber nicht gefällt, Goku scheint keine Probleme zu haben mit leichtigkeit den kleinen Berg zu zerstören (01:12) mit einer kleinen Berührung, ich meine das schaut voll nach der alten Engine aus.

Find ich überhaupt nicht und was heißt hier kleinste Berührung... der machtn Dash unter Verwendung seiner Energie... Wenn dann nicht so ein Pissfelsen kaputt geht dann wäre ich aber enttäuscht. Das einen Berg zu nennen geht schon etwas weit.

Nach der selben Engine sieht es für mich auch nicht aus. Schon allein dem neuen Umgebungsschaden wegen.

Ist nach dem Video jedenfalls gekauft, sofern die nicht wieder nur mäßige/wenige Charaktere reinpacken. Einfach mal ALLE Kämpfer und Verwandlungen bis zu dem Storyzeitpunkt, den man im Spiel aufgreift.

Für die Leute, die kein Facebook haben mal ein paar Bilder der Krater und Spuren.

Vorher
25663224401004227677711.jpg

Nachher
26544424401002227677911ncm.jpg

Vorher
26526024400996894345111.jpg

Nachher
25750424400994894345311.jpg

Vorher
25741224401007561010711.jpg

Nachher
25666024401006227677511.jpg

Vorher
25671624401011227677011.jpg

Nachher
26582824401009561010511.jpg

Vorher
25816424400999894344811.jpg

Nachher
25671624400998227678311.jpg

Also wenn das gut umgesetzt ist find ich das schon beinahe traumhaft... die kleinen aufgetürmten Felsen gehen direkt kaputt und in die großen Berge schlägt man ein Loch rein. Ist doch super. Bin echt gespannt wie das Endresultat aussehen wird.

Ich gehe mal davon aus das sich die arena nicht jederzeit und egal wo man steht so verformt. Das wird bestimmt nur im story mode stück für stück passieren oder wenn man irgendwas besonderes triggert. Wäre natürlich schön wenns nicht so wäre kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich hoffe doch sehr, dass bei jedem Kampf geht und nicht nur storybedingt ist.
Gerne darf man solch große Schäden auf bestimmte Attacken begrenzen, die man in einem echten Kampf nicht oft schafft, aber sonst sollte es möglich sein. Ist doch nichts anderes als Radspuren im Schlamm bei Motorstorm und da sind sie weitaus dynamischer.

Alles andere wäre ziemlich mau ... :klopf:

:D
Ja, im verlauf des Tages werden wir es herausfinden aber wie schon erwähnt wäre es wirklich traumhaft und endlich mal DAS Spiel worauf wir seit Jahren warten.

hmm die Leute sollen endlich mal von der Japan Expo die Videos hochladen. Die können das schon seit 10 Uhr zocken und bislang ist noch nichts auf YouTube aufgetaucht.

:tip:

Also ich bin auch echt gespannt =]
Hoffe wirklich, dass sie das Kampfsystem um einiges verbessert haben :(
Tenkaichi 3 war top !! Ragin BLast leider ein flop -.-

Ich warte auch grad, dass endlich mal Gameplayvideos hochgeladen werden ^^

Zurück
Oben