Fanmake schrieb:In einem DBZ Spiel würde ich fast so weit gehen, dass man mit einem langen brachialen Spielverlauf die Welt zerstören könnte und damit sich auch selbst.
Gut, ich übertreibe...
Das wäre aus der Sicht von Dragonball aus realistisch. Ich meine, wenn sogar ein Vegeta (Scouter) mit einer Kampfkraft unter 20.000 sogar einen Planeten mit nur einer Attacke auslöschen kann dann könnte das seit der Namek Saga eig. jeder Z Kämpfer.
toll man konnte den boden um eine Etage tiefer schlagen, aber nur mit einer ganz gewissen attacke und an einer ganz gewissen stelle und nur in auserwählten stages... Das sollte überall gehen und absolut dynamisch sein.
Stimmt, ich stell mir das ungefähr so vor. Man kämpft auf Gottes Palast und wenn man nach unten befördert wird kämpft man, je nachdem wie stark der Schlag/Strahl, etc. war entweder bei meister Quitte oder bei Boras Zelten im Quittenwald.
Diese möglichkeit sollte es in einem DBZ spiel einfach geben. Selbst kleine scheisskugeln die man mit Dreieck (Y) schießt jagen im anime Berge in die Luft.
Ja, zumal sogar Freezer und ich vermute im späteren Verlauf sicherlich auch Goku, Piccolo oder Vegeta mit einem einfachen Blick Berge versetzen können.
Genau so wie der boden unter den Kämpfern zerbröckelt wenn sie diesen Aura-Dash machen. Ganz zu schweigen davon wenn sie ne attacke am Boden laden, wo die steine die aus dem zerbröckelten boden sich aufgrund der unglaublichen Kraftintensität in der Luft pulversieren.
Das fehlt mir auch noch, das wäre dann endlich mal ein richtig geiles Dragonball Game. Aber am meisten fehlt mir einfach die ordentliche Verwandlung, man könnte es viel übertriebener gestalten. Vorallem an den Kaioken wurde bislang immer gespart, die sollten die Macher lieber mal anständig umsetzen damit man auch merkt das Goku diese einsetzt und schneller wird, bzw. Leben verliert oder ähnliches.
In dem Video wird gut der SSJ3 umgesetzt, ich mein für so ein Game mit so einer Grafik hätte man sich das garnicht vorgestellt. Die Verwandlung zum SSJ4 war zwar in dem Anime nicht exakt so, aber ich finde es ebenfalls gut umgesetzt, ist so schön übetrieben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uJ2rdrKmpqY&feature=related[/vid]