Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
war nich sonen affentyp auch in den tenkaichi games?
meine iwo schon ma die bebe variante gesehen zu haben

Doch, aber nicht in Originalgröße.

Also eigentlich muss man von dragonball nur ein vernünftiges story basierendes adventure machen ohne steinzeitgameplay. Es ist eigentlich nicht so schwer, aber es wird glaub ich nie passieren

Eigentlich muss man nur auf individuelle Techniken und Combos eingehen, die Leute wollen immer ganz viele Charaktere aber dabei verstehen sie nicht das die Macher dann gezielt gleiche Combos und Techniken für mehrere Charaktere verwenden. Das Spiel "Dragonball Zenkai" hat es schon gut vorgemacht, es gibt zwar weniger als 10 spielbare Charaktere aber jeder von ihnen spielt sich einzigartig.

Das ist mit in keinster weise wichtig. Dragonball darf wenn es ein beat em up ist ruhig völlig stumpf sein wie raging blast 2. Wenn ich ein tiefes kampfsystem will nehm ich tekken SF oder BlazBlue, das halte ich bei dragonball mit all den kamehameha sachen eh für nicht machbar.

Neuer Scan, vermutlich bekommen wir diesmal sogar wirklich eine ordentliche Story geboten

110624020843539396.jpg

Karizma schrieb:
Hoffentlich haben sie etwas von Zenkai hinzugefügt, wie z.B das Kamehameha das komplett wie in der Serie aussieht.

Ab 01:32
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3i89PEr2yvw&feature=related[/vid]

Das wäre ein Traum. :shock:

...btw, auf den ersten Pics ist auch zu lesen das es ende Juni in Paris spielbar sein wird, also können wir uns bald über das Gameplay erfreuen.

Ist das DB Age oder ein anderes DB-Spiel?

Ein anderes Dragonballspiel. Das kann man in Japan nur auf Automaten spielen, die Macher von DB Age haben aber behauptet dieses Spiel als Vorlage zu nehmen. Es ist übrigens fast sicher, dass das Spiel Ultimate Tenkaichi heißen wird.

Hoffentlich ist was wahres dran. Ich finde es sieht unheimlich cool aus! Als alter DB-Fan würde es mich freuen zu sehen, das nach Jahren der endlosen Verschwendungen sämtlicher Ressourcen die in verschiedene höchstens mittelmäßige DB-Spiele investiert wurden, wieder an der Zeit was gutes zu erschaffen. Selbst die DB Mod von Half Life ESF hat mir mehr Spaß bereitet als 95% der erschienen Titel auf den Konsolen.

Das letzte Spiel was mich richtig gefesselt hat war Budokai 3, danach nichts wirkliches mehr. Umso mehr freue ich mich aber auf die Krater und Spuren die entstehen können, vorallem der riesen Krater links unten im neuen Scan macht Lust auf mehr. Lediglich der Kampfanzug den Goku im Kampf gegen den Oozaru trägt ist noch fast wie neu, obwohl er ihn beim einsetzen der Kaioken total zerstört hatte. Vllt. wird das noch gefixt aber darüber ist hinweg zu sehen, zumal wir endlich mal ordentliche Bosskämpfe kriegen.

Ich will ein DB-Spiel haben mit der detaillierten Zerstörung eines Red Faction! Warum schafft dies kein Entwickler? Wenn ich mich in einen SSJ2 oder 3 verwandle soll gefälligst ein verdammtes Gebäude oder ein Berg die sich in meiner Nähe befinden, aufgrund meiner wahnsinnigen Aura zum Einsturz gebracht werden. Wenn sowas wäre, dann würde mir einer alleine deswegen abgehen. :hurra:

Das wäre ja voll scheiße... in der ganzen Serie geht nicht ein Berg oder Gbäude zu Bruch nur weil sich grad einer verwandelt hat. Reicht schon, dass da alles durch Attacken zerstückelt werden kann. IMO.[/vid]

Doch, die Fenster gehen zu Bruch als sich Goku verwandelt. Aber es geht aber glaube ich auch ums feeling, mit dem Wind etc. der immer gefehlt hat wenn sich die Haare bewegen vor den Verwandlung, sich die Wolken schwarz färben oder sich gar Wellen im Meer bilden, siehe Video im Kampf gegen Ginyu.

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=vmaznzNl5Cw[/VID]

....oh mann .... hab beim überfliegen statt Dragonball Age -> Dragon Age Ball gelesen ... hab schon nen Schreck bekommen und gedacht Bioware ist jetzt echt an Ende .....puh

enix schrieb:
Das wäre ja voll scheiße... in der ganzen Serie geht nicht ein Berg oder Gbäude zu Bruch nur weil sich grad einer verwandelt hat. Reicht schon, dass da alles durch Attacken zerstückelt werden kann. IMO.[/vid]

Man bedenke wie sich der ganze Himmel wegen Son Gokus SSJ 3 Verwandlung verändert(wie ein Staubsauger der alles in sich aufsaugt) oder wenn die Leute in einen Berg geschmettert wurden, wie sich dann dank ihrer Aura(oder was auch immer) "freisprengen".
Es geht einfach um das Übertriebene. DBZ ist einfach in jeder Hinsicht übertrieben - was ich aber auch sehr gerne habe :headbang:
Es fehlt in den Spielen in jeder Hinsicht dieser "Bombasteffekt". Man sollte wirklich merken, dass man einen Typen spielt, der alles in seiner Umgebung zerlegen kann. Hier wäre die Red Faction Zerstörung schon mal ein Anfang.

Das ist doch alles da (außer das mit dem Himmel was mal wieder voll übertrieben wäre)... Die Aura an sich hat noch in keinem DB was zerstört. Wenn man in Berge und Häuser kracht gehen diese doch aber kaputt. Sogar die Böden zerbersten, wenn man jemanden reinkloppt. Versteh nicht was fehlt, aber das ist da.

enix schrieb:
Das ist doch alles da (außer das mit dem Himmel was mal wieder voll übertrieben wäre)... Die Aura an sich hat noch in keinem DB was zerstört. Wenn man in Berge und Häuser kracht gehen diese doch aber kaputt. Sogar die Böden zerbersten, wenn man jemanden reinkloppt. Versteh nicht was fehlt, aber das ist da.

Was? Klar doch hat die aura oft krater unter dem charakter entstehen lassen, oder eben wie Fanmake meinte, Berge zersprengt wenn sie wieder rausdüsen.

Genau so wie der boden unter den Kämpfern zerbröckelt wenn sie diesen Aura-Dash machen. Ganz zu schweigen davon wenn sie ne attacke am Boden laden, wo die steine die aus dem zerbröckelten boden sich aufgrund der unglaublichen Kraftintensität in der Luft pulversieren.

Die Spiele bisher hatten viel zu sehr vorgefertigten schaden; toll man konnte den boden um eine Etage tiefer schlagen, aber nur mit einer ganz gewissen attacke und an einer ganz gewissen stelle und nur in auserwählten stages... Das sollte überall gehen und absolut dynamisch sein. Nach einem Kampf soll die Stage quasi nicht mehr zu erkennen sein, dann ist es DB(Z). :headbang:

Ach du meine Güte sowas? Ne also ich wette 100 Euro, dass wir sowas nicht mal in der nächsten Gen bekommen. Also Schaden den ein "Antrieb" verursacht quasi. Never. Man würde ja fast permanent ne Spur der Verwüstung ziehen. AFAIK gabs sowas slebst bei DB nur wenn man ne bestimmte Situation hervorheben wollte. Im Normalfall ist bei einem Dash oder einer Verwandlung NICHTS passiert.

enix schrieb:
Ach du meine Güte sowas? Ne also ich wette 100 Euro, dass wir sowas nicht mal in der nächsten Gen bekommen. Also Schaden den ein "Antrieb" verursacht quasi. Never. Man würde ja fast permanent ne Spur der Verwüstung ziehen. AFAIK gabs sowas slebst bei DB nur wenn man ne bestimmte Situation hervorheben wollte. Im Normalfall ist bei einem Dash oder einer Verwandlung NICHTS passiert.

ja klar können sie nicht jedesmal wenn der zum Supersayajin wird, die halbe erde in die luft jagen. Aber in der Regel ist bei jeder größeren verwandlung, oder der einführung einer neuen attacke (Galic-Gun, Kaioken(-Kamehameha), Final Flash etc.) die Szenerie ziemlich verwüstet worden.

Diese möglichkeit sollte es in einem DBZ spiel einfach geben. Selbst kleine scheisskugeln die man mit Dreieck (Y) schießt jagen im anime Berge in die Luft.

@Dixxhead

Sowas von korrekt :huldig:

Aber ich glaube, wir beide haben in dieser Hinsicht auch Spielemäßig einen ähnlichen Geschmack. Gerade (Hardcore)-Action Spiele wie Ninja Gaiden, DMC, Bayonetta, Otogi etc. liegen uns einfach; natürlich gehören dann brachiale Animes wie DBZ dazu :ugly:

In einem DBZ Spiel würde ich fast so weit gehen, dass man mit einem langen brachialen Spielverlauf die Welt zerstören könnte und damit sich auch selbst. :ugly:

Gut, ich übertreibe...

Oh bitte... Niemandem liegen Bayonetta und Ninja Gaiden mehr als mir :deal:
Zumindest kenne ich in diesem Forum keinen zweiten, der NG auf Master Ninja ohne Zauber durchgezockt hat oder neben 6 Durchläufen von Bayonetta auf 360 auch noch die PS3 Fassung ins Haus geholt hat :grins:

Was das aber mit diesen übertriebenen Wünschen zum DB Game zu tun hat, muss man mir noch erklären?:ugly:

enix schrieb:
Was das aber mit diesen übertriebenen Wünschen zum DB Game zu tun hat, muss man mir noch erklären?:ugly:

Musst du nicht verstehen. Der Dixxhead und ich scheinen ähnlichen Geschmack in diesen Dingen zu haben(oder vlt. bilde ich es mir auch ein) und dies wollte ich nur nochmal hervorheben.

Aber wie kann man sich freiwillig die PS3 Fassung von Bayonetta kaufen? Und bei NG hoffe ich, dass du den ersten Teil meinst :skep: Den zweiten Teil auf Master Ninja durchzuspielen würde ja an einer Perversion grenzen. :ugly:

enix schrieb:
...Zumindest kenne ich in diesem Forum keinen zweiten, der NG auf Master Ninja ohne Zauber durchgezockt...

Wegen Leuten wie dir gibts Achievments die mich zur Weißglut bringen; wer macht denn sowas?! Ich fands schon schwer das Spiel auf MN durchzuspielen, aber direkt ohne Zauber, das ist doch Arg nervig; vorallem die Test of Valor dinger (bzw. hatten die in NG1 ja noch gar keinen Namen).

@Fanmake: Nein, das bildest du dir nicht ein, hatten wir glaube ich sogar schon einmal festgehalten; möglicherweise sogar noch im Area-Forum... :ugly:

Wie dem auch sei; unbedingt Sigma 2 auf der PS3 nachholen. Ist tatsächlich besser als das Original... Mir fehlen nur noch 3 CoOp missionen für die Platinum throphy, aber die Missionen sind nicht nur schwer, sondern total Frustig und allein absolut unschaffbar. Würde das Spiel aber gerne mal vollenden; wenn bloß der Netcode etwas besser wäre und ich nen CoOp-Partner hätte (mein alter ist abgesprungen :ugly: )... :tip:

Zurück
Oben