Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht nach wie vor geil aus... aber es muss einfach spaßiger werden als in der Demo auf den Messen. Ich hoffe einfach ich hab da mangels Anleitung und Zeit nur nicht kapiert wie man alles mögliche machen kann und daher wirkte das nur so flach.

joa =( hoffe ich auch >_>

sie hätten einfach bei den alten tenkaichis bleiben sollen -.-
+ charakter editor =) das wär besser ;)

SirHorst schrieb:
Also ich kann ja nicht für alle sprechen aber letztlich würde ich doch bei den bekannten Chars bleiben, das ist immer so ne einmalige spielerei, wie bei soul calibur :D

war bei mir in SC4 aber keine einmalige spielerei :D
hatte fast immer nur meine eigenen charakter genommen ^^

Ich bezweifle langsam echt stark, dass mich das Game bei der Stange halten kann. Kombos sind mal wieder für alle gleich. Ständig heißt es Schlagabtausch und hinterher. Ab und zu kann man noch ne Superattacke starten. Sieht derbe öde aus. Das einzig geile ist die Präsentation.:kaffee:

Preisfehler bei der Limited Edition?! Für 01.19€
Seriös oder wird sowieso storniert?

http://www.gameheaven.de/uncut-shop/PS-3-Games/Actionspiele/DBZ-Ultimate-Tenkaichi-PS-3-Limited-Dragon-Ball-Z.html

Anfangs sah es wirklich awesome aus, aber mittlerweile nur noch wie eine dämliche Abfolge von etlichen QTEs. :drunter:

Genau deswegen will ichs nicht mehr haben, die verdammten QTE machen es doch kaputt. Ein paar...okay. Aber der ganze Kampf findet nur über diese statt. D.h. es gewinnt der jenige der mehr Glück beim Schere, Stein, papier hat.

Das kanns doch nicht sein -.-"

ja, wenn ich ehrlich bin hab ichs auch nicht völlig abgeschrieben... ich schau mir erstmal an was die community dazu sagt, vielleicht ists ja doch ganz geil. Der Umfang ist nämlich einfach nur spitze. Wer wollte noch nicht seinen eigenen Z Kämpfer erstellen?

Ich nicht. Aber endlich mal ein vernünftiger Story Mod. Ich als Fanatiker werde es vermutlich eh kaufen.Hauptsache Dragonall steht drauf. :ugly:
Und bei neuen Sachen (Gameplay) bin ich nicht ganz abgeneigt.

Story Mod Gameplay. Vorsicht Spoiler hab auch nur etwas geskippt aber das was ich sah stimmte mich positiv vorallem mit den cut szenen
[Vid]http://www.youtube.com/watch?v=gDh5Xvvn1RE&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Zurück
Oben