Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon unglaublich, ich bin jetzt
beim nächsten Kampf gegen Mordagon und der ist schon wieder ganz anders.
Er macht einen Nebel und da steht das Heilungen sich ins gegenteilige Verkehren.
Naja kenne ich, denke ich mir und nehm ein Heilkraut
Ätsch ist auch nicht
Dämn ein Ygdrassil Blatt zum wiederbeleben wird ja wohl noch gehen.
Ätsch Char direkt wieder tot :O_o:

Heute zwei Bosse erledigt. Jeweils first try (waren beide kein Problem mit Level 25 bzw. 30):

Oktopus und Gemälde.

Habe jetzt 38 Stunden gespielt. Ey, wie schön die Städte sind und dass bisher fast jede Stadt an echte Länder/Kulturen angelehnt ist. Wun-der-voll. Aber am tollsten finde ich alles rund um die Mini Medals. :liebe: Da steckt so viel Liebe in dem Titel.

Ich bräuchte nochmal kurz Hilfe bitte und zwar wenn man am Ende
um das Schwert zu schmieden im alten Streitfeld erz suchen muss,reicht es da wenn man da auf den verschiedenen eben von der Wand den Erz abmacht,oder muss man da noch was bestimmtes machen?
.

Da kann man wieder schön sehen wer bei den "niedrigen" Bewertungen nur 10-20 Stunden gespielt hat.
DQ XI ist ohne Übertreibung eines der besten JRPG ever.

Das habe ich mir wohl während dem Spielen auch ständig gedacht. In einigen Tests wurde der Plot als Standard Gut gegen Böse-Gedöns abgetan, das ist eine Frechheit!

Dann habe ich also nach Final Fantasy und einigen Jahren ohne JRPG den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg gewählt. Mir gehen für das Game auch die Superlative aus. Wenn man ein Spiel einwirft und sich dann wie zu Hause fühlt, muss es einfach verdammt viel richtig machen. Habs heute auch nochmal ein bisschen weitergespielt, da Lara mich nicht befriedigen konnte :D

Das Game hat irgendwie die Fortsetzung gleich mit integriert, ich habe nach dem Ende auch staunend vor der Glotze gesessen.

Ich könnte auch die ganze Zeit nur mit Superlativen um mich werfen. Die Orb-Quests bieten auch so viel Tiefe und Emotion, mit der ich gar nicht gerechnet hätte. Und wie schnell einfach diese 40 Stunden vergangen sind. Hatte eben schon die Konsole ausgemacht, weil ich was Anderes machen wollte. 10 Minuten später war sie wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
so ich glaub so langsam gehts bei mir weiter mit dem New Game :ugly:
Hab jetzt alle auf dem Lvl des Helden
inklusive Veronika und Hendrik
neue Nebenmissionen gibts auch noch sehe ich gerade, das ist echt der Wahnsinn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben