mit welchem Level hast den Final Boss gemacht? Bist du nur Story gefolgt oder hast noch side stuff erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon auch meinen Spaß beim Erkunden der Welt und habe mich immer wieder abseits irgendeiner Quest auf Erkundungstour begeben.mit welchem Level hast den Final Boss gemacht? Bist du nur Story gefolgt oder hast noch side stuff erledigt
Ja hab auch gelesen das es Haufen Zeug gibt was man nach dem Finale noch machen kann. Werd mal schauen ob ich das dann noch alles angeheIch hatte schon auch meinen Spaß beim Erkunden der Welt und habe mich immer wieder abseits irgendeiner Quest auf Erkundungstour begeben.
Meine Gruppe ist am Ende komplett auf Level 53-55 gewesen. Am Ende sammelt man noch einiges an XP, wenn man nicht versucht an allen Monstern vorbeizurennen.
Bei abgeschlossenen Missionen steht bei mir im Zähler 29/45, angenommen habe ich bis auf eine aber alle
Es geht übrigens weiter nach dem Ende, auch total schön. Ich werde garantiert noch ein paar Stündchen in Erdria verbringen, es gibt noch ein paar überaus interessante Dinge zu erledigenUnd dann muss man ja nicht meinen, dass es in diesem Game so plump und lahm abläuft wie in anderen Games.
Das Spiel wird mir ähnlich gut in Erinnerung bleiben wie seinerzeit FF7.
Die Welt mit all seinen toll geschriebenen Charakteren und seinen wunderschönen Gebieten, die abwechslungsreicher nicht sein könnten.
Das Spiel hat mich mehr gepackt als die meisten auf realistisch getrimmten Spiele der heutigen Zeit.
In Anbetracht des mitunter ernsten Alltags in unserer Welt ist das genau das richtige Game, um mal unterzutauchen bzw. einzutauchen.
Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Ob es nun die wunderschönen Gebiete sind, die vielen kleinen Animationen, die humorvollen Einlagen, die tolle Vertonung. Die deutschen Texte sind übrigens auch super, wenn man mal von dem peinlichen Fauxpas mit den Namen absieht. Kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich die englischen Namen allesamt besser gefunden hätte, aber nun gut.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wunderschönes Spiel, kaufen, spielen und glücklich sein!![]()
Den gab es im letzten Dungeon häufiger, gab sehr gut XPHatte eben im letzten Dungeon den hier vor der Nase
![]()
![]()

Den gab es im letzten Dungeon häufiger, gab sehr gut XP
Bist du wirklich durch? Oder?lief nur der Abspann
Es ist nur kein wirklichesDas hatte ich mich auch gefragt, vom Malmoorwald aus
![]()
Hab jetzt ein New Game + angefangen und mache erst mal die Trophies.
durch ist man so richtig wohl erst beim 2.durchspielen, dann kommt das True Ending
Danke dir. In den Wald komm ich jetzt erst oder? Hab dafür auch kein schnellreisepunktEs ist nur kein wirklichesIch habe nach dem Ende noch weitergespielt und bin jetzt bei knapp 92 Stunden. Habe aber jetzt erstmal für Tomb Raider pausiert.New Game +, weil es komplett anders verläuft. Hat mich ziemlich geflasht...
@camahan Wie lange hast du bis zum Abspann gebraucht und welches Level hattest du?
Krass so viel Zeit schon. Versteh das nicht falsch aber wo bekommst du die Zeit her? Ich mein ich bin schon ganzen Tag zu Hause und hab erst c.a. 50 Stunden auf der UhrHab ich odm schon gesagt auf meine Spielzeit kann man nichts geben, die liegt bei 145 Stunden.
Davon sind aber mindestens die Hälfte wo die Konsole lief und ich in der Zeit Sport geguckt habe weil es gerade beim Baseball spannend wurde oder meine Frau hat gerufen oder ich hab sonst einen anderen Kram erledigt
Level 51 hatte ich im Durchschnitt.

Respekt. Also vom Anfang? Als ersten schnellreisepunkt hab ich ozen und von da find ich wieder kieslingen oder die HügelGuck mal vom Anfang aus, da wirst du einen Ansatz finden.
Wie gesagt, ich komme eben von der Arbeit, Konsole an
dann erst mal essen
mit der Frau reden
was erledigen
eventuell einkaufen
Sport gucken
etc etc ich habs auch schon mal geschafft das ich ein Nickerchen machen wollte und am nächsten Morgen erst wieder die Konsole aus gemacht habe
und in der Zeit läuft die Spielzeit immer schön weiter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen