Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh geil werden direkt runtergeladen :cool:
blöde Frage aber was mach ich mit den Karten?

Na dann hast du ja noch einiges von diesem wunderbaren Spiel vor dir! :grins:

Bin ja immer noch davon überzeugt, dass minimum die Hälfte der Tester nur das vermeintliche Ending gesehen hat und nicht das True Ending.
eben. Bin da immer wieder erstaunt wie gut das Post Game ist. Wie viel mehr Tiefe jeder Charakter bekommt,wie die Story sinnvoll weiter geführt und ergänzt wird usw usw. einfach unfassbar gut

Na dann hast du ja noch einiges von diesem wunderbaren Spiel vor dir! :grins:

Bin ja immer noch davon überzeugt, dass minimum die Hälfte der Tester nur das vermeintliche Ending gesehen hat und nicht das True Ending.

Wobei ich zugeben muss, dass ich ohne die Hinweise im Internet auch nicht auf die Idee gekommen wäre am vermeintlichen Ende dann direkt den generierten Speicherstand zu laden. Ich kann da schon nachvollziehen, dass man an dem Punkt davon ausgeht den Abspann gesehen zu haben.

Das Post Game hat mich voll im Griff. Der Inhalt reicht ja nochmal für zwei Spiele. Magischer Kniff übrigens. Und die 100 Stunden Marke habe ich jetzt auch schon geknackt. Glaube aber nicht, dass ich jede Sidequest beenden werde. Die, in denen man bestimmte Gegner mit speziellen Angriffen erledigen muss, sind mir zu fummelig.

Die gehen ja noch. Schlimm fand ich die Mission in dem du einen Mönch mit dem stärksten Schwert Stufe 3 angreifen sollst. Das bekommst du aber erst wenn du die Herausforderungen bei dem Mönch auf der warte gemacht hast... eine der zwei Missionen die ich nicht gemacht hab

Was ein ekelhafter Kampf gegen diese zwei Monster in der letzten Story Prüfung. Muss ich wohl - wütend wie ich gerade bin :D - den GotY Titel doch wieder aberkennen? Keine Lust, jetzt noch zu grinden (Party ist Level ~65).

dann level doch noch etwas. so viel mehr Level brauchst du nicht mehr. mit welchen Leuten spielst du denn? Ich hab immer Held und Hendrik drin die durch Veronika und Serna gepeppt und beschleunigt werden und dann mit Hemmungsloser Hieb drauf hauen. Machen beide damit immer massig Schaden

Hendrik, Luminary, Serena und Sylvando oder Jade. Bei den schwierigeren Kämpfen müssen ja aber eh alle ran. Habe jetzt einfach den "richtigen" Endgegner erledigt. War auch schwer mit dem Level, aber jetzt ist das Böse besiegt.

Mal schauen, ob ich noch auf Level 99 gehe. Jetzt könnte ich nach bald 120 Stunden aber auch erstmal eine Pause gebrauchen und wieder andere Sachen spielen. :D

Erstes [qualitativ schlechtes] Material der Switch-Version mit japanischer Sprachausgabe [hat die japanische PlayStation 4-Version nicht] aus dem Livestream von Square Enix:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neben der japanischen Sprachausgabe gibt es weitere neue Inhalte:

Dragon Quest XI S mit neuen Szenarien und neuer Handlung

25.01.19 - Square Enix zeigt zwei neue Videos zum Rollenspiel Dragon Quest XI S, das 2019 in Japan erscheinen soll.

Wie Square Enix mitteilt, soll die Switch-Version einige zusätzliche Szenarien und Handlungsstränge erhalten. Einzelheiten wurden nicht genannt.
DOWNLOAD VIDEO (Dragon Quest XI - Gameplay Demo)
CLICK (GamesTalk: "『ドラゴンクエストXI S』新シナリオの追加が発表!")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben