Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du noch in Arboria bist kannst du zuerst die auf der Karte markierten Orte besuchen. Wenn das erledigt ist solltest du dich in das Gebiet südlich von Octagonia begeben, dort findest du die Ruinen einer abgestürzten Wächterinsel. Der weitere Weg sollte sich von selbst erklären.
 
Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age shipments and digital sales top four million
At least 3,266,285 sales come from Japan.
Total worldwide shipments and digital sales for Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age have exceeded four million units, Square Enix announced.

That includes the following versions of the game:

  • Japanese (PS4, 3DS) – Released July 29, 2017
  • English, French, Italian, German, and Spanish (PS4, PC) – Released September 4, 2018
  • Korean (PS4)

Insgesamt wohl ca. 3.5 Mio. Asien/Japan, 500k Westen.
 
Habe jetzt die Stadt verlassen, nachdem wir bei Erik’s Freund wegen dieser Kugel waren, bin also noch nicht wirklich weit, aber so richtig gepackt hat mich das Spiel noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hab eben mal das Post Game begonnen, aber hab das Gefühl das ich was verpasst hab. Daher wollt ich mal kurz schreiben was ich erledigt hab und von euch wissen ob das so in Ordnung ist:

Es hieß ja ich solle zuerst zur Unterwasserkönigin gehen. Laut Internet soll ich für die ein Monster erledigen damit sie mir was gibt so das ich die rosa Ausrufezeichen auf der Map sehe. Ich war bei der Tante aber komischerweise gibt sie mir weder ne Quest noch sonst was. Sie fragt mich nur ob ich in die Fischgestalt will und wenn ich es bin, wieder in Menschengestalt will. Als ich dann auf die Karte geschaut hab ist mir aufgefallen das schon Ausrufezeichen zu sehen sind. Hab ich irgendwas schon erledigt oder was genau soll mir die Königin geben?

Bin nun zum Turm der Zeit gegangen um Veronika zu retten. Die ganze Szene hat mich schon wieder kalt erwischt. Wunderschön wie das inszeniert war. Bin nun in der Vergangenheit. was mich aber schon richtig nervt das meine Gefährten alle Lappen Level 35 sind und meine ganze investierte Zeit vorher weg ist. Hätte ich vorher die ganzen andern Fragezeichen abgrasen sollen oder ist das im Grunde egal und ich kann ruhig in der Vergangenheit bleiben und die Story weiter zocken?

@camahan
@ABIB
 
ok also scheint das irgendwie optional mit dem Boss bei der Meerjungfrau... hab alle sidequests usw gemacht, vllt war das da schon dabei. Ist diese "Reise" die ich eben angefangen hab nur ein Teil des Post Games oder "das" Post Game? Hab eigentlich kein Bock alle Charaktere wieder hoch zu leveln
 
Alles was nach diesen Credits kommt ist schon New Game+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich kenn das ja auch von DQ 8 man quatscht noch ein bisschen mit den Leuten und das wars dann.
Der Ersteller des Videos macht ja auch den Fehler das Video nicht nach den Credits abzubrechen und noch die Gespräche mit aufzunehmen :lol:
Nein bei DQ XI geht das einfach immer weiter bis man zum True Ending kommt :ugly:
 
@olddeadman30

Um das Level der Nebencharaktere musst du dir keine Sorgen machen, das erledigt sich im späteren Verlauf des Spiels automatisch. Warst du schon bei Yggdrasil und hast den Kampf gegen Jasper nochmal hinter dich gebracht? Das sollte die erste Aufgabe sein die du erledigst. Danach kommt noch ein Abschnitt in Heliodor der sich von alleine erklärt und im Anschluss kannst du dich zu Queen Marina aufmachen um dir den zuvor schonmal angesprochenen Gegenstand zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olddeadman30

Um das Level der Nebencharaktere musst du dir keine Sorgen machen, das erledigt sich im späteren Verlauf des Spiels automatisch. Warst du schon bei Yggdrasil und hast den Kampf gegen Jasper nochmal hinter dich gebracht? Das sollte die erste Aufgabe sein die du erledigst. Danach kommt noch ein Abschnitt in Heliodor der sich von alleine erklärt und im Anschluss kannst du dich zu Queen Marina aufmachen um dir den zuvor schonmal angesprochenen Gegenstand zu besorgen.
Perfekt. Danke. Ja bin in der Kirche genau davor bevor ich zu "ihm" gehe. Dann weiß ich erstmal Bescheid. Dickes danke
 
So die letzten Tage mal das Postgame "gestartet" und schon bissl frei gedreht:
Bin nun an dem Punkt an dem alle ihre Erinnerungen wieder bekommen und die Level sich anpassen. War bei mir Level 72. Hab dann erstmal die Quest von Sandra gemacht und Kieslingen wieder aufgebaut und alle Quests dafür erledigt. Dann hab ich gelevelt, bin nun Level 85, und hab dann für die Meerjungfrau/Prinzessin die Quest erledigt und die Muschel bekommen. Anschließend hab ich bei jedem Mitglied jedes Ausrüstungsteil auf +3 gebracht. Ich weiß, bissl hart aber es macht so Bock. Ich will nicht das es endet. Hab nun schon 99,5 Stunden auf der Uhr. Die neuen Sidequests usw hab ich noch gar nicht angefangen.
 
Zurück
Oben