Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne die PS2-Vorlage nicht, aber die Synchro gehört zum Besten, was ich seit langem gehört habe. Facepalm ist also aus meiner Sicht nicht wirklich angebracht. Generell bin ich bisher begeistert (bin jetzt ungefähr 12 Stunden drin im Spiel)

Hinsichtlich des Schnellspeicherns muss ich mich korrigieren: man muss danach nicht raus aus dem Spiel. War nur bei Teil IX so. Man kann also einfach weiter zocken
 
Hinsichtlich des Schnellspeicherns muss ich mich korrigieren: man muss danach nicht raus aus dem Spiel. War nur bei Teil IX so. Man kann also einfach weiter zocken

Stimmt. Kann ich bestätigen. Man muss es nur erstmal finden ;-)

Ich habe leider erst ca 2 Stunden auf der Uhr. Ist ja wie gesagt mein erstes DQ, ich scheine aber einen sehr guten Vertreter erwischt zu haben. Leider habe ich immer so wenig Zeit zum Spielen. Freue mich aber schon wieder auf heute Abend!
 
Ja, Zeit zum zocken ist für mich zum größten Luxusgut geworden.
"Zum Glück" habe ich nach 17 Jahren Vollschichtdienst mittlerweile massive Schlafstörungen und liege teilweise bis Früh um 5 wach. Mit 2 Kindern und einer Frau, die derzeit in elternzeit komplett zu Hause ist käme ich sonst gar nicht mehr zum zocken :)
 
Stimmt. Kann ich bestätigen. Man muss es nur erstmal finden ;-)

Ich habe leider erst ca 2 Stunden auf der Uhr. Ist ja wie gesagt mein erstes DQ, ich scheine aber einen sehr guten Vertreter erwischt zu haben. Leider habe ich immer so wenig Zeit zum Spielen. Freue mich aber schon wieder auf heute Abend!

Als Neueinsteiger hast du auf jeden Fall den richtigen Vertreter erwischt. Ist der modernste und dadurch zugänglichste Teil der Reihe (IX existiert in meinem Buch nicht). IV, VI, VII und V sind auch äusserst spielenswert, in dieser Reihenfolge auch meine Favoriten, mit VIII irgendwo in der Mitte oder knapp hinter IV, je nach Laune.
 
Ich muss den Thread nochmal hoch holen in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich bin jetzt gut 50 Stunden im Spiel und habe die beiden neuen Charaktere der 3DS-Version schon längst getroffen - Aber weder Morrie noch die Rote Elster machen Anstalten, sich meiner Party anzuschließen. Welche Voraussetzungen müssen dazu erfüllt sein?
 
Zurück
Oben