Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Ich kenne die PS2-Vorlage nicht, aber die Synchro gehört zum Besten, was ich seit langem gehört habe. Facepalm ist also aus meiner Sicht nicht wirklich angebracht. Generell bin ich bisher begeistert (bin jetzt ungefähr 12 Stunden drin im Spiel)
Hinsichtlich des Schnellspeicherns muss ich mich korrigieren: man muss danach nicht raus aus dem Spiel. War nur bei Teil IX so. Man kann also einfach weiter zocken
Hinsichtlich des Schnellspeicherns muss ich mich korrigieren: man muss danach nicht raus aus dem Spiel. War nur bei Teil IX so. Man kann also einfach weiter zocken