Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Dragon Quest IX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die vollen 10 in allen Kategorien ist imo übertrieben.
Da bin ich schon drauf und dran mri das Spiel zu holen und es hier gnadenlos zu zerreißen, wenn auch vielleicht nur wegen dem hässlichen Grafikstil.

Das ist wohl die Generation der 40/40-Spiele der Famitsu. Metal Gear Solid 4, 428, Smash Bros. Brawl und jetzt auch Dragon Quest IX. Vier Spiele in den Jahren 2008 und 2009, davor gab es nur sechs Spiele die das zwischen 1998 und 2006 schafften...

Bericht im japanischen Fernsehen über Dragon Quest IX bzw. dessen Launch, klick.
puppy_dog_eyes.gif

So eine Anerkennung des Mediums in Deutschland wäre was feines, stattdessen wirkt ein Bericht wie über den Start eines WoW-Addons wie eine Aussage das es Verrückte sind die dort die Läden stürmen.
icon_neutral.gif

Bin auch gespannt auf das Spiel. Dragon Quest 5 hab ich erst heute durchgespielt und bin ziemlich begeistert. Wenn ich richtig informiert bin, kommt das Spiel aber nicht von Chunsoft (Dragon Quest 1-5) sondern von nen anderen Entwickler, das macht mir etwas Sorgen...
Mal sehen was daraus wird.

Mainichi.jp's report on the briefing provided an update for those looking forward to playing Dragon Quest IX in a language other than Japanese. Square Enix is currently looking into what countries and territories to release the game, the site reports. Current plans call for a release post April 2010 -- that is to say, not in this fiscal year.
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/08/07/yoichi_wada_on_dqix/

:(

SE hat in der letzten 'runterladbaren' Quest ein paar Statistiken über die DQIX Spieler (677.350 haben sich beteiligt) gesammelt. Ist ganz interessant:

http://www.andriasang.com/e/blog/2009/10/14/dqix_stats/

Square Enix schützt Sentinels of the Starry Skies

07.12.09 - Square Enix hat für den Titel Sentinels of the Starry Skies Markenschutz an den USA beim Patentamt am 01.12.09 eingereicht. Es ist unklar, um was es sich handelt.

Wahrscheinlich ist es der Untertitel von Dragon Quest IX, womit eine US-Veröffentlichung des NDS-Rollenspiels bestätigt wäre.
CLICK PICTURE (Square Enix "Sentinels of the Starry Skies")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben