Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Dragon Quest IX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, meine Magierin hat noch knapp 50% ihrer MP und der Heiler ist komplett leer.
Zwei 30er Potions habe ich noch. Aber das ist wohl sicherlich etwas zu knapp bemessen.

So´n leerer Heiler trägt sicherlich nicht viel zum Kampf bei, aber hier *zeig* gedrückte Daumen ;)

Oomph auf alles, was kloppen kann und gib ihm...

Hui. Ich glaube, die idiotischen Drei sind beim 2. Auftritt nicht besonders gut weggekommen bei mir :D Schön Egg on und Psyche up und dann WEG mit denen :D

Na, bitte geht doch.
Habe gestern noch auf 200 MP erhöht und Zutaten für ein paar Magic Waters gefarmt. Hätte ich mir aber auch sparen können. Rain of Pain + Oomph + erstaunlich viele Coups von meinem Krieger haben die Bosskämpfe relativ locker gemacht.

Dafür wäre ich aber fast wieder an Purrvis gescheitert :lol:
Hat direkt am Anfang Heiler und Ranger mit Crits ausgeschaltet - natürlich genau die beiden Chraktere mit Heilfähigkeiten. Btw. ist es immer noch total daneben, dass das Wiederbeleben in den mittleren 40ern einem Münzwurf gleichkommt.

Jetzt werde ich erstmal Lokführer :D

Wird ja auch nicht besser, nur der Sage hat den vernünftigen Rez-Spruch, soweit ich weiss und den kriegt man ja während des Hauptspiels nicht :D

Aber hey, hier dein Brötchen und das Glas Billo-Sekt zur Feier :D

Ach, Otto Normalpriester bekommt den gar nicht...?
Da hätte ich ja noch ewig leveln können :D

Die Aufgaben für die erweiterten Klasse sind aber auch unglaublich nervig. Habe bisher nur Ranger und Paladin geholt.

Paladin hatte ich sobal es möglich war dabei und der Kerl ist echt Gold wert...fängt alles ab und hält mehr aus als...als jemand, der sehr viel aushält.

Wann kann man denn eigentlich seine Klasse ändern? Es ist schon witzig, dass man am Anfang ausgerechnet einen Barden spielen muss, aus dessen Skills ich bisher null Nutzen ziehen konnte. Habe soeben Siechau abgeschlossen- und Freude herrscht. D:

Ich weiss jetzt nicht, welche Stadt Siechau ist, spiel´s ja in englisch, aber du kannst deine Klassen ändern, sobald du einer Art kirchlichen Würdenträger geholfen hast, kam eigentlich recht früh im Spiel.

Edit: Ist das Revi da in deinem Avatar? :D

Man kann den Übersetzern ja wirklich nicht vorwerfen, keine ganze Arbeit zu leisten dabei...alles schön umbenannt und nen eigenen Namen für gefunden.

Ach, jetzt spült mich Leviathan 2.0 weg...

Von wegen leicht. Ich kann mich an kein JRPG in letzter Zeit erinnern, bei dem ich so oft gestorben bin :I

Irgendwas machst du definitiv anders als ich...mehr als draufhauen, und jede Runde Multiheal casten hab ich eigentlich nie gemacht. Zu schwache Chars werden vom Paladin beschützt und das war´s. Weder buffe noch debuffe ich bisher, Damage war immer alles, was nötig war und das bringen Warrior, Pala und Schurke/Jetzt Gladiator ja.

Zurück
Oben