Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Dragon Quest IX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinte eher das mit dem verst...... ....aber egal jezz.

Ich kenne nur die Teile 4, 7 und 8 und da bin ich mir sicher, dass man bei keinem Boss flüchten konnte.

kann man eigtl den neusten Teil,a lso DQ 9 spielen und danach Teil 4 für den DS ?

oder sollte ich erst mit 4 anfangen und danach dann Teil 9 spielen ?

Hab Angst das wenn ich mit dem neusten Teil anfange, Teil 4 mir dann zu alt ist. :traurig:

Schön möglich, aber DQIX ist für die Serie typisch auch kein Quantensprung. Hauptsächlich unterscheiden sich die Spiele in der Präsentation und der umfangreichen Party Customization und dem Questsystem aus Teil 9 -- aber das ist alles Geschmackssache.
Ich mag zumindest die Präsentation aus den DS Remakes und dem Siebener lieber.

slaughterking schrieb:
Das Spiel ist nicht auf Multiplayer ausgelegt.

Leider verbreitet die Presse und Werbung da nicht wirklich den richtigen Eindruck find ich. DQ9 stell ich mir im Multi sogar eher seltsam vor.

Kurzum: Singleplayerspiel, nix irgendwie beschnitten, sofern du damit leben kannst, daß niemand in deiner Party den Mund aufbekommt :D

Grad kam mein DQ 4 an :hurra:

dann erstmal Ernüchterung. Hülle inkl Anleitung ist auf französisch :shock:

WTF ?!?!? wollte gleich mal dem ebay Händler schreiben, was der Mist soll. Les aber zum Glück nochmal die Artikel beschreibung...:tip:

Steht da drin....das es franzöisch ist :traurig:

Man sollte auch das Kleingedruckte lesen :wand:

Immerhin ist es auf deutsch spielbar...hoffe nur ich brauch nicht für irgendwas die Anleitung :motz::heul:

So, auf dem wohl einzigen Event in diesem Land, bei dem überhaupt die Chance besteht, mit dem Tag-mode was abzugreifen, also der Gamescom bin ich auf unglaubliche drei Tags gekommen, von denen zwei auch 20er-Schatzkarten mit hatten. Hurra :D

Ich find´s faszinierend. Immer wieder krieg ich Lust, das Spiel ein bisschen zu spielen. Hier ein Quest, da eine Schatzkarte, dort ein bisschen meine Leute leveln, dann etwas Alchemie...da soll nochmal einer sagen, man bekäme nix für sein Geld bei der Sache :)

Ah guck, schon kann ich mich frei über die gesamte Map bewegen, wie praktisch. Jetzt heisst es, Klassen leveln und hoffen, daß mir irgendwo Metal King Slimes begegnen (ausserhalb des einzigen regulären Dungeons der die hat)...wobei ich eigentlich erstmal die Sage-Klasse freischalten wollte, aber das erscheint mir etwas mühsam...

Ich bin jetzt auf dem Weg zum Boss. Aber mir sind gerade sämtliche MP Heilitems ausgegangen.
Ich Idiot habe die alle eingesetzt als ich im Gefängnis vor Corvus' Zelle stand, da ich dort fest mit einem Bosskampf gerechnet habe :wand:

Kommt da noch ein Heilfeld oder darf ich den Dungeon erneut beginnen (und vorher MP Items farmen) ?

Zurück
Oben