Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Dragon Quest IX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Endboss, allerdings kein Speicherpunkt im Dungeon...aaalso wieder raus und nochmal durcheiern gleich...nicht, daß das schwer wäre.

Und durch. Ob ich nochmal DQ8 probiere? Meinungen? Verwunschener König oder Himmelsbraut?

Kann man. 2 kannst du auf jeden Fall bekommen. Eine durch ein Quest (liegender Kerl auf dem Berg, dessen Namen ich vergessen habe, kommst du aber dran vorbei) und eine gibt dir der König vom Anfang, wenn du die Story durch hast.

Davon gehe ich mal aus :D

Ich glaube, die Bosse in den Grotten können ihrerseits wieder Karten droppen, ist mir in der einen, in der ich bisher drin war aber nicht passiert.

Ich meinte, ich habe beim Boss der Level 1 Grotte (aus der Quest) eine Level 12 Karte bekommen.
Wenn die jetzt aber 12x so schwer ist, werde ich da wohl kein Land sehen.

Oh, achso :D

Ich könnte das eigentlich mal weiter spielen...also den Postgame-Part aber najaaaa...Castlevania und Ar Tonelico zwo wollen auch gespielt werden...

Ich teile mir das sehr sorgfältig ein. Eine Stunde pro Tag seit Release :D

edit: halt, das passt nicht ganz. Die ersten Tage habe ich deutlich mehr gespielt...

Dann wirst du da lange dran sitzen, wa? :D

Wie lang hab ich gebraucht...irgendwas in den frühen 40ern glaub ich, aber ich hab auch stundenlang Metalslimes verkloppt :)

Ok, der Boss (Nemean, eine Art Chimäre) hat mich (Lvl. 25-32) gerade ordentlich geröstet.
Jede Runde eine 70er Breath Attacke und dann noch ein starker, normaler Angriff. Dagegen kam mein Heiler nicht an. Zum Glück nur ~4k Gold verloren.

Reaver schrieb:
Himmelsbraut.

Schöne Wendungen und durchaus auch mal ein Storyverlauf, den man nicht tausendmal schon gesehen hat.

Wunderbare Szene gestern erlebt in diesem Spiel:
Als man nach dem Zeitsprung in die gewisse Höhle kommt und dieses "Kätzchen" bekämpfen muß, das sich ja als bekannt herausstellt. Ich ersma druffgekloppt ohne Ende, ohne großen Schaden zu machen. Erst nach etlichen Angriffen und mehreren geglückten Fluchtversuchen wurde ich stutzig. Flüchten ? Bei einem Boss ? Gab es doch noch nie ! Dann fiel der Groschen........;)

BAZONG schrieb:
Reaver schrieb:
Himmelsbraut.

Schöne Wendungen und durchaus auch mal ein Storyverlauf, den man nicht tausendmal schon gesehen hat.

Wunderbare Szene gestern erlebt in diesem Spiel:
Als man nach dem Zeitsprung in die gewisse Höhle kommt und dieses "Kätzchen" bekämpfen muß, das sich ja als bekannt herausstellt. Ich ersma druffgekloppt ohne Ende, ohne großen Schaden zu machen. Erst nach etlichen Angriffen und mehreren geglückten Fluchtversuchen wurde ich stutzig. Flüchten ? Bei einem Boss ? Gab es doch noch nie ! Dann fiel der Groschen........;)

Na gut, das wurde imo mit Anlauf genommen :D Als es um die Bestie von Hay ging war es mir auch sofort klar.
Fand das Vieh schon geil, einzig die wirklich richtig beschissenen Gameplayerverhalten der Monster kotzt mich so richtig an. Ständig gehen sie beim betreten einer Stadt aus der Party raus und du musst sie wieder von Hand reinsetzen. Zumal meine Monster auch recht gut gelevelt wurden.

Fand den Moment der *hust* ziemlich heftig. War aber allgemein auch schön anzusehen wie ich älter wurde bzw. alles drumherum.

Außerdem meine ich mich wage zu errinern, dass es Flucht vor Bossen schon das eine oder andere Mal öfter gab. Zwar echt selten, aber da gabs doch glaube auch Gegner die du nicht besiegen konntest und musstest fliehen. Leider auch keine Ahnung mehr wo das war.

Zurück
Oben