Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Dragon Quest IX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django schrieb:
Den Heavenly Bride Teil gibt es bei mir auch als nächstes. Fand den Vierten schon überragend. :grins:

Ist auch mein Favorit, wobei ich aber nur IV, V und VIII gespielt habe.
Dragon Quest IX wird aber auch sehr vorsichtig von mir beäugt...kann ruhig noch etwas warten, vor allem da ich hier immer noch Infinite Space ungespielt liegen habe.

Ich werde auch noch mit dem Kauf warten. Vielleicht erscheint der sechste Teil auch noch dieses Jahr.

@Trayal

Wenn du Infinite Space spielst schau mal in den Thread zum Spiel. Da haben Ox und Slaughter schon ihre Eindrücke euphorisch dargelegt. :D

Video vom Dragon Quest IX "Launch Event" in New York

20.07.10 - Hier ist ein Video vom "Launch Event" von Dragon Quest IX aus New York, das vor dem Nintendo World Store gedreht wurden. Das Spiel von Square Enix kam am 11.07.10 in den USA auf den Markt.
DOWNLOAD VIDEO (Dragon Quest IX Launch Event)

Quelle: www.gamefront.de

Btw. der Test von 4Players, klick.

Wertung:

70%!

So, aus irgendeinem Grund hab ich das Ding heut um 3h Nachts noch gespielt, also irgendwas hat das schon, gefällt mir sehr bisher, auch wenn einige DQ-Konventionen schon arg bekloppt sind, wenn auch charmant, z.B. daß man zum Priester in die Kirche muss, damit man erfährt, wieviel XP man noch braucht zum Lvl Up...wobei die eigenen Priester das auch lernen können, was ich irgendwie...komisch finde, da gibt man die kostbaren Skillpunkte dafür aus, einen Menüeintrag präsentiert zu bekommen :lol:

Beinhaltete das Hüpfen und Springen? :D

Und jetzt lieber König, will ich meine verdammte Belohnung. HER MIT DEM STAATSSCHATZ! Ich arbeite doch hier nicht für Lau! *daddel*

Edit: Und ich wusste, daß mir die Lektüre dieses Webcomics, in dem 3 Charaktere dieses verknautschte Schottisch reden nochmal zugute kommen würde, einige Typen im Spiel haben vielleicht einen Slang drauf, das geht ja gar nicht (englische Version natürlich, wobei ich mich frag, wie die in deutsch klingen)

Edit-Edit :D

Und da ist der erste Metal-Slime, glücklich gecrittet und 1000+XP für meine Jungs...ausgezeichnet :)

Wieso hab ich eigentlich das Gefühl der einzige zu sein, der das Ding hier spielt? :D Gab es hier nicht ein paar beinharte DQ-Fans sonst?

Und ich bin erst bei 5h :oops:

Mitteilen könnte ich aber z.B. dass ich direkt mal beim Wight Knight gestorben bin. Weil das Spiel ja so leicht sein soll, bin ich ohne Umschweife sofort nach dem Partybau hin. Und obwohl meine Leute dann schon Level 2 waren, hat es nicht gereicht :D

slaughterking schrieb:
Weil dein Mitteilungsbedürfnis sehr viel größer als meines ist. :p

Abgesehen davon, daß das stimmt, funktioniert so ein Forum, Schleimdude :D Sprich, teil uns deine Erlebnisse mit und all so´n Krams ;)

Mit 2 zum Wight Knight? Da hattest du es aber wirklich eilig :D Ich häng irgendwo bei Level 31 rum momentan, zumindest mit den 2 Kerlen, die bisher nur einen Job hatten...

Zurück
Oben