slaughterking
Little Button Puss
Ja, das zeugt von schlechtem Charakter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ache schrieb:slaughterking schrieb:Dragon Quest wurde speziell dafür entwickelt, nicht zu enttäuschen. Damit macht man also nie etwas verkehrt.
Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander![]()
Ich fand bisher von den Teilen die ich so angespielt habe den 7. am erträglichsten, aber so wirklich gefallen tun mir die alle ned.
Django schrieb:

slaughterking schrieb:Eh, was? Sehr viel einfacher und vor allem einsteigerfreundlicher als Dragon Quest geht beinahe gar nicht.

Conclusion
Dragon Quest IX is the quintessential DS RPG. It epitomizes the platform's strengths while managing to mute most of its weaknesses. It's a fun game with a cute story and a difficulty level that will welcome casual players. It also offers enough variability and special features to make JRPG fiends rejoice. What the game lacks in substance, it makes up for in style, thanks to strong graphics and an enjoyable soundtrack. Like its predecessor, DQIX is bound to score with fans and bring many more westerners into Dragon Quest fandom. You'll want to go all the way with this one.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen