G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Hab da inzwischen auch richtig viel Bock drauf. Bin ja nicht so der Fan des Musou-Genres, aber die RPG-Elemente, der Artstyle und halt die Dragon Quest-Marken wecken mein Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt durchaus vernünftige 3D-Towerdefense-Shooter, also könnte es auch ordentlich in ein Musou integriert werden schätze ich. Ansturm unendlicher Gegnermassen, derer man sich zusätzlich zur eigenen Spielfigur mit Towers erwehrt. Kann funktionieren.
Ich freu mich jedenfalls drauf, das sieht einfach hochwertig aus![]()

Hättest mal lieber SW4-II genommen, das ist wahrscheinlich um einiges geeigneter dafür, da du bis DQ:H mit OPPW3 nicht fertig werden werden wirst und so mitten drin aufhören musst...Bringe ich mich eben in der Zwischenzeit in OP: PW3 auf Stimmung.![]()

Ach was, vom Gameplay her ist das imo noch um einiges spaßiger als OPPW3 durch die Hyperattacken, die mir da fehlen. Dafür sind die Musous bei OPPW3 wuchtiger.Lustigerweise hab ich das auch auf der Platte, werde damit aber noch nicht so richtig warm.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen