Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age - Was werdet ihr spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es mittlerweile ein Magier, mit Spezialisierung auf Blutmagie und Arkaner Krieger geworden.
Bin damit extrem zufrieden und geht ziemlich ab. Hält massiv viel aus, gibt im Nahkampf ordentlich her, ist voll gebufft (Arkaner Schild, die Buffs aus dem vollständig ausgebauten Tree vom Arkanen Krieger, Feuerwaffe, Pesthauch, Todesmagie...dann noch die Buffs von Morrigan), was die Mana-Leiste hergibt und dank der Blutmagie, wird das Leben (42 Konstitution) in eine Blutende Wunde (Blutmagie) oder Inferno umgewandelt, für verheerenden Flächen Schaden. Angst dabei aus den Latschen zu kippen, habe ich eigentlich nicht, da ich mit beiden Sprüchen, immer noch mehr als die Hälfte meiner Lebenspunkte habe und dank der Spezialisierung zum Arkanen Krieger, sowieso eine wandelnde Festung bin...außerdem ist das Leben mittels Blutopfer sehr schnell wieder aufgefüllt. :dhoch:
Momentan 51 Magie, 42 Konstitution und Rüstungs bzw. Verteidigungswerte, die sich mit Shale messen können.

Zhadow schrieb:
Mein nächster Charakter wird ganz sicher ein Zwergen-Berserker werden. :D

Einen Berserker habe ich für meinen 2. Durchgang auch im Auge.
Magier ist nun erstmal abgehakt, da mich der Formwandler und der Geistheiler nicht mehr interessieren. Die anderen beiden, hatte ich ja bereits und kann sie jedem wärmsten empfehlen.

Spekuliere im Moment zwischen einem Schurken, mit Assassinen/Duellanten Spec und einem Tank (Krieger mit Champion & Plünderer Spec).

Bin Zwergen Krieger und soweit ich das richtig verstanden habe kann ich Berserker im Laufe des Spiels werden, was ich auch eigentlich vorhab :?
Hab erst 4 Stunden hinter mir und ich erkunde eigentlich fast alles in solchen Spielen ;)

okay ich werde am Samstag mit DAO anfangen, hat jemand ein Tipp welche Char ich erstellen soll, bzw welche Rasse?

So, ich habe in Sacred2 mein Schattenkrieger geliebt und habe es genossen mit der Hochelfe mein Feuersturm auszuüben, vll. kann mir jemand eine Rasse empfehlen :)

Generell rate ich dir zu nem Menschen Krieger oder nem Elfen Magier... oder nem Elfen Arkanen Krieger. :ugly:

Wie auch immer. Erstell dir keinen Zwergen-Bogenschützen... das sieht echt lächerlich aus. :lachweg:

Hmm.. also soviel unterschied macht das eigentlich nicht. Arkaner Krieger kannst ja im Verlauf deiner Karriere werden mit dem magier. Da musst halt nur entscheiden ob du lieber einen Elfen oder einen Menschen spielst. Der eine läppische Punkt bei Willenskraft macht den Braten auch nicht fett. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm.. also soviel unterschied macht das eigentlich nicht. Arkaner Krieger kannst ja im Verlauf deiner Karriere werden mit dem magier. Da musst halt nur entscheiden ob du lieber einen Elfen oder einen Menschen spielst. Der eine läppische Punkt bei Willenskraft macht den Braten auch nicht fett. :)

WAS!? Grade DER ist entscheidend. Ich bin übrigens jetzt als Magier unterwegs. Das erste Mal in einem Spiel überhaupt.

Kann dir nur wärmsten empfehlen, dich auf Blutmagier zu spezialisieren. Die Fertigkeiten, die der Blutmagier bekommt, sind mehr als nur frech, vor allem dieser Flächenspell, mit dem alle Gegner im Wirkungsbereich, auf Darth Vader like stranguliert werden, damit bewegungsunfähig sind und auch noch einen ordentlichen Batzen an Lebensenergie verlieren.
Der Spell, mit dem du Gegner übernehmen kannst, ist auch sehr nett. Den stärksten unter deinen Gegnern übernehmen und mit ihm erstmal ordentlich aufräumen. Wenn er wieder aus deiner Kontrolle frei kommt, ist er selbst bereits ordentlich geschwächt.

Trayal schrieb:
Kann dir nur wärmsten empfehlen, dich auf Blutmagier zu spezialisieren. Die Fertigkeiten, die der Blutmagier bekommt, sind mehr als nur frech, vor allem dieser Flächenspell, mit dem alle Gegner im Wirkungsbereich, auf Darth Vader like stranguliert werden, damit bewegungsunfähig sind und auch noch einen ordentlichen Batzen an Lebensenergie verlieren.
Der Spell, mit dem du Gegner übernehmen kannst, ist auch sehr nett. Den stärksten unter deinen Gegnern übernehmen und mit ihm erstmal ordentlich aufräumen. Wenn er wieder aus deiner Kontrolle frei kommt, ist er selbst bereits ordentlich geschwächt.

Hört sich sehr fett an! :sabber:

Wo bekam man nochmal die Spezialisierung zur Blutmagie? :? :grins:

Master-Dan schrieb:

Im Zuge der Redcliff Geschehnisse.
Mit dem eigenen Magier ins Nichts reisen, um den Dämon in Connor zu stellen. Der Dämon wird einem, einen Kompromiss vorschlagen. Man lässt ihn leben, er wird in ein paar Jahren zurückkehren und sich den Jungen holen, inzwischen wird er aber den Anschein erwecken, er wäre getötet. Als Gegenleistung bringt er dir das Wissen über Blutmagie bei.

Trayal schrieb:
Master-Dan schrieb:

Im Zuge der Redcliff Geschehnisse.
Mit dem eigenen Magier ins Nichts reisen, um den Dämon in Connor zu stellen. Der Dämon wird einem, einen Kompromiss vorschlagen. Man lässt ihn leben, er wird in ein paar Jahren zurückkehren und sich den Jungen holen, inzwischen wird er aber den Anschein erwecken, er wäre getötet. Als Gegenleistung bringt er dir das Wissen über Blutmagie bei.

Also mein guter Recke würde, einen Magier schon bei dem Gedanken dieses Angebot anzunehmen, den Kopf von den Schultern trennen. :shock:

Doch mein geplantes, super arogantes Miststück von einer Magierin, wird sich freuen! :twisted:

So mein Arkaner Krieger auf Lvl 10 rockt schon fett, ich benutze z.Z. nur Magie, aber sobald ich dann lvl 14 bin und habe dann noch die Blutmagie geht es ab... Man ist der OP.

Ich sag mal so:

Buffs, wie Steinhaut und Schild wird Magie verbraucht.
Sobald ich dann meine Blutmagie haben und im Kapf Zauber geht es auf meine Lebenspunkte, d.h. Kon. wird ab jetzt hoch geskillt und dann gibts feuer mit Geistschlag und Fluch. Der Zauber das man lebensenergie bekommt für gefallene Gegner ist auch perfekt :)

ach ich freu mich draf

Zurück
Oben