Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age - Was werdet ihr spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach reiflicher Überlegung werd ich meinen ersten Playtrough dann wohl mit nem adligen Krieger machen. Bin zwar ins Schwanken gekommen als ich gelesen hab, dass es möglich ist nen Magier auf Kampfmagier zu trillen, aber ich bleibe jetzt erstmal bei meinem strahlenden Ritter...

Blackacidevil138 schrieb:
Kampfmagier so im Sinne von Schwert und Magie? :popcorn:

Genau nach so ner geilen Sau liest sich das. :deal: Aber ich trau der Sache nicht wirklich über den Weg, da es ne Spezialisierung des Magiers ist die er später wohl wählen kann.

Früher oder später werd ich mir so einen aber wohl auch erstellen.

Na dann kannst du uns ja mal aufklären wie der sich so spielt in DAO wenn es soweit ist.

Weiß nicht wielange es dauert bis man sich spezialisieren kann - aber anfangs ist das dann aber wohl erstmal ein normal Magier, der erst später zum Kampfmagier wird.

Kampfmagier ist normal auch immer meine Lieblingsklasse.

Eben angefangen als adliger Zwergenkrieger. Habe bisher nur ein 3/4 Stunde reingeschaut, aber das Spiel ist vom Ersteindruck super und der Zwergenkrieger gefällt mir auch einfach nur bombastisch gut.

Und ich habe mich nach gut 25 Stunden und 14 Level in meine Magierklatsche verliebt. In der Blutdrachenrüstung und mit einer riesen Streitaxt ausgerüstet, wird alles instant abgemurkst und Elites dank Champion-Spezialisierung gezielt geschwächt. :huldig:

he7dswaiu93x.jpg

:rock:

:D

Na... werd jetzt wieder nen Magier spielen. Nachdem ich gestern 10 Stunden Krieger am Stück gespielt hab. :ugly:

Ich spiele momentan Krieger Mensch und komme ganz gut zurecht wobei ich mich nicht entscheiden kann ob ich mit Schwert/ Schild oder Zweihandwaffe spielen soll.

Auf jedenfall habe ich schon ein Aggro schrei womit das ganze Aggro von den gegner ziehen kann.

Zurück
Oben