Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: The Veilguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor 8 Jahren wär KT bei einem neuen Screenshot von Dragon Age noch durchgedreht und jetzt so
giphy.gif

:D

Für mich kommt nichts an den ersten Teil ran, aber ich werde alles zocken. Ich habe schon ein ziemlich profundes Basiswissen was Thedas angeht.

Schaut wirklich gut aus aber ein Blindkauf wird es bei mir nicht werden - und das als ehemaliger Bioware Fanboy. Dafür waren zu viele Bioware Spiele eine Enttäuschung. Besonders DA 2 und 3. DA 1 gehört zu meinen lieblings-Spielen.

Jo, schade. Vom Original BioWare ist nichts mehr übrig. Die Leute sind alle weg.

Damals, als die gekauft wurden, haben das schon alle befürchtet, 5 Jahre später trat es ein und jetzt gibt es bis auf das Logo nichts mehr.

Ich hoffe, CD Project Red lernt daraus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Strebt laut Grubb einen 2023 Release an.

Dragon Age 4 offenbar nur für PS5/Xbox Series

15.10.21 - Das Rollenspiel Dragon Age 4 von BioWare soll wohl nur für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen, nicht aber für PlayStation 4 und Xbox One. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Lead Player Designer Daniel Nordlander entnehmen.

Dort werden als Plattformen für das Spiel nur PS5 und Xbox Series genannt. Jeff Grubb von Venturebeat will ebenfalls erfahren haben, dass Dragon Age 4 nur noch für die aktuellen Konsolen erscheint. EA und BioWare haben sich dazu nicht geäußert.
CLICK (Venturebeat: "Dragon Age 4 is heading to PS5, Xbox Series X/S without cross-gen releases")

Quelle: www.gamefront.de

Überrascht eigentlich nicht aber ich fände es witzig wenn EA für sowas wie Dragon Age auch eine "Legacy Edition" für schwächere Konsolen anbieten würde. :D

Our next game now has an official name. We know you’ve anxiously awaited new details, and today we’re excited to reveal the official title of the next adventure across the lands of Thedas - Dragon Age: Dreadwolf.

Dragon Age: Dreadwolf setzt Spielen der Original-Trilogie nicht voraus

30.09.22 - Das Spielen von Dragon Age: Dreadwolf (PS5, Xbox Series) setzt nicht voraus, dass man die Original-Trilogie kennt. Das teilt Bioware in seinem offiziellen Blog mit.

Dreadwolf soll sowohl neue als auch alte Fans ansprechen. Bei der Entwicklung wurden Gespräche darüber geführt, wie man diese beiden Zielgruppen gleichermaßen begeistern kann. BioWare ist sehr darauf bedacht, Spieler, die mit der Welt von Thedas nicht vertraut sind, nicht auszuschließen.

Senior Writer Sylvia Feketekuty sagte, dass angesichts der Zeitspanne zwischen Dragon Age 3 und 4 "Dragon Age Dreadwolf eine Balance zwischen der Beantwortung langjähriger Fragen für Veteranen und der Entwicklung eines Spiels ist, in das auch neue Spieler oder jemand, der Dragon Age: Inquisition vor Jahren gespielt hat, einsteigen können". Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Bei Reddit tauchten am Wochenende Videoszenen und Screenshots auf, die angeblich von einem Playtester mit Zugang zu einer frühen Alpha-Version des Spieles stammen.

Die Szenen sollen rund 20 Minuten des Spiels umfassen und in der Grey-Warden-Festung Weisshaupt spielen. Zu sehen sind Kampfszenen eines Grey Warden mit Schwert und Schild nebst zwei Begleitern. Daraus geht unter anderem hervor, dass es sich um Echtzeitkämpfe im Hack'n'Slay-Stil handelt, offenbar mit Ähnlichkeiten zum Kampfsystem von God of War aus dem Jahre 2018.

Offenbar gibt es aktive Kampffertigkeiten sowie einen Special Move, der nach Aufladen eines Balkens gezündet werden kann. Auch Kombos scheinen beim Kampf ein Thema zu sein. Auffällig ist, dass es zumindest in diesen frühen Szenen keine Möglichkeit gibt, die Begleiter zu kontrollieren - was angesichts des frühen Zustands nicht heißen muss, dass dies nicht noch ins Spiel kommt.

Besagter Reddit-User lobt vor allem die drastisch verbesserten Animationen im Vergleich zu früheren Bioware-Titeln: "Wir haben noch nie eine so gute Animationsqualität in einem BioWare-Spiel gesehen."

Quelle: https://m.gameswelt.de/dragon-age-dreadwolf/news/leak-verraet-erste-gameplay-details-318550

Zurück
Oben