Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte eigentlich nie mehr auf PC als Spieleplattform wechseln müssen. Hab lange genug davor gesessen. Wir sollten einfach mal abwarten wie das Spiel am Ende sein wird. Kann mir eignentlich immer noch nicht vorstellen, dass es - egal welche Version - schlecht wird.

Wer allerdings mit Mass Effect gut zurechtkommt und nicht jedes Detail eines Kampfes beeinflussen will, wird mit Sicherheit auch auf Xbox 360 oder PS3 seinen Spaß haben. viele Einstellungsmöglichkeiten sucht und gerne tüftelt, dürfte daher zur PC-Fassung tendieren, wer darauf verzichten kann und lieber das Mittendrin-Gefühl hat, greift zur Konsole.

Na ein Glück, mich hat das letzte Video was ich gerade gesehen habe eher abgeschreckt.
Ich hätte keine Lust mich durch komplizierte PC-Menüs durchzuklicken, wie es typisch für PC-RPGs ist. Ich bin froh das es Konsolen freundlicher und leichter zugänglich gemacht wird und so hat ja jeder die Wahl zwischen den Versionen. :dhoch:

Ich habe aber vor nicht ganz einem jahr meinen Spiele PC verkauft , da ich dachte ich brauche das ding eh nicht mehr :wand:

Naja , mal sehen wie die anforderungen werden , ein neues Notebook hätte ich sowieso gerne .

auf keinen fall verzichte ich auf komplexität! wenn das spiel aufmeinem laptop nicht läuft können sies behalten! :wand:

Bei uns ging jetzt übrigens der zweite Teil der exklusiven Vorschau online:)

http://www.gameswelt.de/articles/previews/5903-Dragon_Age_Origins_-_Vorschau_Teil_2/index.html

Bexter schrieb:

http://www.gameswelt.de/articles/previews/5903-Dragon_Age_Origins_-_Vorschau_Teil_2/index.html

Wieso eiegntlich exklusiv?
In der neuen M! Games ist doch auch ein mehrseitiges Preview drin? Habs aber noch nicht gelesen.

Seo schrieb:
Bexter schrieb:

Wieso eiegntlich exklusiv?
In der neuen M! Games ist doch auch ein mehrseitiges Preview drin? Habs aber noch nicht gelesen.

Das ist richtig Seo. M! Games hat es Print-Exklusiv und wir Online-Exklusiv :)

Ich hoffe so sehr, dass BioWare in der Konsolenversion bloß an der Kampfsteuerung gefummelt und nicht sonst auch noch etwas beschnitten hat.
Zum Worst-Case-Szenario wird es, sobald es im Kampf mehr auf die eigene Gewandtheit an den Buttons als Spieler ankommt, als auf die Fähigkeiten des eigenen Charakters, im hoffentlich nach wie vor komplexen System. Da erwarte ich mir nichts minder komplexes, als ein Neverwinter Nights.

Aus Persönlichen Gründe, kann ich das Spiel nicht für gut heißen, im September fange ich mit meinem Abendstudium an und 1 Monat Später kommt dieses Spiel auf dem Markt, das kann nicht gut gehen, natürlich werde ich mir es holen, Bexter ist begeistert von diesem Spiel und ich habe bis jetzt echt nur gute Sachen gelesen, ich glaube das Spiel könnte mich länger fesseln als Sacred 2 ( das ist kaum zu schaffen bei mir). Ich freu mich drauf.

Damn it...
Spiele ja gerade wieder Knights of the Old Republic und merke, wie sehr ich mich nach einem neuen RPG-Kracher von BioWare sehne. Schon langsam ists genug mit der Warterei. :klopf:

So, bei uns gibt es Teil 3 der exklusiven Vorschau.

Diesmal werfen wir einen Blick auf das Kampfsystem :)

http://www.gameswelt.de/articles/previews/5946-Dragon_Age_Origins_-_Teil_3/index.html

Wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte. Wenn ihr das abschließende Review schreibt und das wirst du ja sicherlich machen. Könntest du im Besonderen auf die Unterschiede zwischen PC und Konsolen-Version eingehen? Das wäre zumindest einen größeren Abschnitt wert und für mich persönlich und viele User hier interessant.

Das ist zwar offensichtlich, was ich grade sagte aber dennoch möchte ich es einmal persönlich erwähnt haben.
Ansonsten macht weiter so.

Ich werde es nicht schreiben, das wird Andreas machen ;)

Aber ich weiß, dass er das vor hat. Da sich die Konsolenversion schon etwas unterscheiden soll, geht die Tendenz sogar im Moment da hin, dass wir zwei ganz seperate Tests machen.

Zurück
Oben