Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Gestern abend hab ich dem Game die 5. Chance gegeben und mich dazu gezwungen mich ein wenig mit der Materie zu beschäftigen. Hab mit nem Human Noble die Einleitung gespielt und bin jetzt im Wald bei der Warden Prüfung.
Was mich immernoch abschreckt ist die Komplexität. Ich blick einfach nicht genügend durch und will mich nicht verskillen. Es gibt nichts schlimmeres als sowas nach 50 Spielstunden zu bemerken. Leider finde ich nirgendwo gescheite Hilfe die mir sagen kann wie ich meinen Char am Besten entwickel.

Meine finale Gruppe sollte folgendermaßen aussehen:
1 Mage
1 Tank
1 Templar (Anti-Mage und Buffs)
1 Rogue (Archer/ Crit)

Dieser Rogue will ich sein. Ein Archer der gezielt Gegner aus der Entfernung bearbeitet, sie verlangsamt und wenn nötig per Critical/ Backstab einzelne rausfischt. Geht sowas? Wie stell ich das zusammen? Welche Skills sind nützlich? Welche Talente?

Weil man als Archer am Anfang zu wenig machen kann und die Gegner oft einfach am Tank (in dem Fall Hund) vorbei rennen um mich anzugreifen hab ich momentan als zweites Waffenset Doppelschwerter. Auch im Wald muss ich oft wechseln und in den Nahkampf gehen.


Lassen sich die beiden Eigenschaften kombinieren? Also Archer um Gegner zu verlangsamen und einzeln Schaden zu machen und als Assasin die Gegner mit Gift, Criticals und Backstabs einzeln schnell zu killen (um den Mage zu schützen).
Wäre für hilfreiche Tipps und Erklärungen echt dankbar weil ich in Sachen Rollenspielen ein ziemlicher Noob bin und eigentlich fast nur westliche RPGs mit direkter Kampfsteuerung zocke.

MfG
 
Lohnt sich Darkspawn Chronicles?

Habe gestern endlich mal Return to Ostagar gespielt und fand es, nach einer längeren DA Pause, wieder richtig klasse :)
 
Am 6. Juli kommt der nächste DLC, Leliana's Song.

lelianassong.png


Assume the role of Leliana, a young bard involved in a criminal ring that deals in political secrets. Accompanying her mentor Marjolaine on a high-risk mission, Leliana soon finds herself entangled in a game of intrigue that she cannot escape with just her beauty, charm, or stealth. The only way out of this game is to kill or be killed.

Features:
- Explore Leliana's dangerous past and why she joined the Chantry
- Fully voiced cinematic experience brings the characters to life
- Unlock a unique reward that transfers into your Awakening and Origins campaign

http://dragonage.bioware.com/addon/
 
Omg. Ich brauch BioWare-Points.... Leliana's Song, Darkspawn Chronicles, Mass Effect 2's Overlord..... :shock:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Und das wars... keine Story kein nix. Nur kämpfen. 90 Minuten lang. :sleep:

Das viele kämpfen hat mich schon im Orginal gestört. Hab bis jetzt nicht mal das Add-On gespielt.

Aber das hört sich ja total bescheuert an. Wenn ich mir überlege wie genial die Wächterfestung doch wahr und viele Sequenzen toll ins Spiel eingbaut worden sind.
 
DC metzg0re schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FYJHA9-iHiw[/vid]

Leliana's Song DLC-Trailer :)

Das köntte doch interessant sein. Mich hat die Geschichte schon sehr interessiert, da man im Hauptspiel ja nur eien sehr kleinen Einblick in die Geschichte von Leliana bekommen hat. Ich warte auf jedenfall ab aber ich werde s mir wohl trotzdem holen. :)
 
mg173y4w6efk.jpg


So.. hab gerade Leliana's Song beendet.

Das Addon weiß zu gefallen. Rund 2 1/2 Stunden bekommt man einen Einblick in die Vergangenheit der Guten und muss feststellen... Leliana war mal ne richtige Bitch. :skep:

Das Addon ist vom Style her bissl aufgezogen wie ein Guy Ritchie Film... ohne jedoch die erzählerische Klasse zu kriegen. Das Dragon Age Team hat das mit Dramaturgie noch nicht so ganz raus, vermute ich mal.

Mir hat das Addon dennoch sehr gut gefallen. Und ich empfehle es einfach mal. :)
 
Zurück
Oben