Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Fuck. Na so lob ich mir das BioWare.

Awakening macht so ziemlich alles richtig. Geile neue Gebiete, tolle neue Charaktere, verdammt gute Quests und eine absolute fantastische Atmo.

Bin doch sehr angetan vom Addon.

Gerne mehr davon. Viel mehr..... :sabber:

die bioware spiele haben mir bis jetzt eigentlich immer gefallen....
aber wenns erst nach 10 stunden anfangen soll spaß zu machen isses das ja eigentlich net wert.....

ohhhhhh....das update is fertig installiert :D

was für ne schwierigkeit spielt man das teil am besten?
seit wann gibts bei rpgs en schwierigkeitsgrad

also das game find ich echt gelungen.....spiel nen magier....
aber die grafik und das kampfsystem wollen mir net gefallen
da fand ich das bei kotor wesentlich übersichtlicher und einfacher, oder hab ich da was falsch eingestellt?

ich hab iwie das gefühl nie so richtig zu wissen was sache is bei nem kampf

Das Spiel hat mich nun auch zurück.
Gerade dabei das Addon auf die Platte zu kopieren und dann wird los gelegt.
Bin auch schon mächtig gespannt, nachdem das Hauptspiel mMn zu den besten Spielen dieser Generation zählt.

Allein die Quests sind stimmiger und straffer in meinen Augen. Das macht es sehr gut.

Ausserdem ist allgemein alles noch etwas düsterer als im Hauptspiel.

Also ich finde es echt supergeil! Grafik ist der Burner, blut und gemetzel das selbst ein Diablo nicht hinterher kommt und geniale Dialoge.

Aber, muss ich jetzt das ganze Spiel alle 1-2 stunden meine komplette Gruppe ändern? Jedesmal wenn ich(eigentlich party hasser) mich auf meine Leute eingespielt habe, sind die wieder weg und ich kriege andere. Das geht mir echt auf den Zeiger.

Woher weiß ich denn wer ab wann in meiner Gruppe stammi bleibt?

Hauptspiel oder Awakening?

Beim Addon hab ich ne Standardgruppe, an der nix rütteln kann.

Ich als Main Tank, Ogren als DD, Nathaniel als DD (Fernkampf) und Anders als Healer und CC.

Vorallem Anders rockt mit der Skillung richtig.

Ogren ist noch "Beschützer" geskillt. Spiel läuft auf schwer. Wenn man einer umfällt... dann muss es echt zu krass abgehen.

Blackacidevil138 schrieb:
Hauptspiel oder Awakening?

Beim Addon hab ich ne Standardgruppe, an der nix rütteln kann.

Ich als Main Tank, Ogren als DD, Nathaniel als DD (Fernkampf) und Anders als Healer und CC.

Vorallem Anders rockt mit der Skillung richtig.

Ogren ist noch "Beschützer" geskillt. Spiel läuft auf schwer. Wenn man einer umfällt... dann muss es echt zu krass abgehen.

Hauptspiel! Genau so hatte ich mir das auch gedacht! Ich Tank(bin zwerg), und der rest halt nach möglichkeit. Nur wenn das Spiel mir jetzt alle paar min. meine Chars wieder wegnimmt, habe ich keine lust mehr sie zu skillen oder auszurüsten!:tip:

Ach ja, ich brauche dringend mal nen tipp wie man die kollegen einstellt. Irgendwie verstehe ich das system nicht. :oops:

Wenn da steht >75% Gegner. Was soll das? Das sie den nur bis 75% angreifen oder erst ab oder überhaupt, bringt es was sich durch die millionen untermenüs zu wurschteln?
Ich spiele auf schwer, ergo werde ich eh sehr oft pausieren.
Mein Schurke zb. war als geist und sollte hinten warten. Als mein Zwerg angegriffen hat, wurde er aber auch direkt sichtbar. Was soll das?

Ach ja, ich zocke die Pc Version.

Habe gerade nach X Versuchen den Oeger im Turm geplättet! :staun:
Ich will nie wieder standart Gegner in einem RPG. Holla die Waldfee! :dhoch:

Zurück
Oben