Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern Sten meiner Gruppe hinzugefügt um zu schauen wie gut er passt, habe mich dann aber gegen ihn entschieden und wollte wieder auf den Templer wechseln.
Also habe ich Sten gesagt er soll sich verkrümeln. So wie bekomme ich jetzt aber wieder den Templer zurück in meine Gruppe?

Wie bitte?
Ich kann althasier oder wie der heißt nicht wieder bekommen?

Ich hatte den Hund schon weggeschickt und als der nächste dazu kam war der Hund wieder in diesem Gruppenauswahlbildschrim drin

Ok ich hatte noch einen gespeicherten Spielstand, jetzt muss ich halt nochmal eine Stunde oder so wiederholen.

Ich bin mir nicht sicher wie ich meine Gruppe ausstatten soll.
Ich selbst kämpfe mit zwei Waffen bin also total auf Schaden ausgelegt. Nebenbei lerne ich giftherstellung (um mehr schaden auszurichten) und da man nur 4 leute in der Gruppe haben kann muss ich wohl auch lernen Schlösser zu knacken.

Ansonsten habe ich Alistair und Morrigan in der Gruppe (und den hund im moment).

Ich würde Ailstair und morrigan auf jeden Fall behalten. Die Frage ist wen ich noch ins Boot hole.
Soll ich noch einen Nahkämpfer holen (dann hätte ich 3) und müsste morrigan umschulen auf heilung und brennende waffen oder so. Oder soll ich noch einen magier holen der die gruppe stärkt und morrigan auf angriff trainieren?

Dita666 schrieb:
Faultier schrieb:
Ich bin net gerusht, habe viele Quests mitgenommen und gemacht und am Ende war ich auch lvl 30, allerdings bin ich auch net so ein Freak wie DITA, der sich jedes Buch in der Bücherei durchliest :grins:

:skep:

ich glaub du verwechselst mich...

Nein, du hast doch gesagt das du zig Stunden mit dem Spiel verbracht hast und vor allem alles erkundet hast :deal:

Man kann doch die Leute in der Gruppe beliebig oft wechseln - oh man. Jetzt habe ich über eine Stunde nochmal spielen müssen.

man muss nur einen anderen als den hauptcharakter anwählen und dann kann man beliebig zwischen allen leuten wechseln.

Hab mal ne Frage zum Spiel.
Ich Spiele jetzt schon einige Zeit und habe auch schon etliche Missionen angenommen. Nur komm ich nicht mehr ganz klar wo ich welche Mission machen muss. Dachte, dass wenn ich eine Mission als "Aktiv" schalte dann Pfeile sind, die mir anzeigen wo ich hin muss (ist ja manchmal so). Das klappt aber nicht immer. Z.B. das mit den Drachenschuppen. Keine Anung wo ich da hin soll. Gibts da keine Option wo man einen Wegweiser hat?

Hab noch einen Kaufanreiz für das Add-On.

Man kann dort dann ein Buch kaufen, was alle Skillpunkte zurücksetzt und man kann komplett neu verteilen :hurra: So eine Option (gerne auch gegen ingame gold) sollte es einfach in jedem RPG geben, damit so Skillprofis wie ick nochmal neu wählen können :gerri:

Hach, warum geht das bei Sacred nicht :heul:

omega schrieb:
Gibts da keine Option wo man einen Wegweiser hat?

Nein, die Pfeile/Marker, wo die Quest ist, gibts nicht immer..

Drachenschuppen gibts wo? Siehe Spoiler

Die Drachenschuppen gibts auf den Weg zu Andrastes Asche.. in dem Höhlensystem auf dem Weg zum Tempel sind 2x 3 kleine Draxhenteile, welche die Schuppen als Loot liegen lassen

Hab heute mal als Mensch und Krieger angefangen. Ich bin zu Fergus gelaufen.. und 10 minuten spaeter war ich in Ostagar :? Ich konnte noch nicht mal die Burg erkunden. Da war die Anfangsstory vom Magier doch viel laenger. Ich glaube ich fange noch mal an...

Ansonsten bin ich froh von neu angefangen zu haben und mich nicht mit dem Magier rumzuquaelen. Magier passen einfach nicht zu meinem Stil, mit Kriegern machts viel mehr spass. Kann sein, dass gerade deshalb Dragon Age das erste mal nicht wirklich spass gemacht hat...

Ich lese mir gar keine Eintraege mehr durch. Ich bin mir sicher, dass die Story von Orzammar toll ist, so viele Eintraege wie es da gibt, aber das Journal ist sowas von unuebersichtlich geworden. Man will ja nicht alles sofort lesen, aber da durchzuscrollen und die Sachen zu finden, das macht gar keinen spass mehr...

Omg. Das ist ja mal Banane, dass alle Items weg sind, wenn ich mit meinem alten Char spiele.

Da mach ich mir lieber nen neuen. Passt mir eh nicht in die Atmo, dass alle anderen Chars weg sind.

Zurück
Oben