Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bis jetzt nicht einen Blick in einen Guide getätigt. Mache ich eigentlich auch nie. Deshalb habe ich wohl auch kein einziges FF zu 100% entschlüsselt. Ich bin einfach kein Lösungsbuch-Spieler.
@ Typhus
Hmm...den Weg durch die Höhlen fand ich leicht. Schwer wurde es an einer bestimmten Stelle für mich. Aber das Spiel strotzt nur vor solchen "Stellen". Leider.
Finde das mit den Spezialisierungen kann man aber ganz gut durchs Spielen heraus finden. Man darf nur nicht durchrushen, dann kann man schonmal was übersehen.
Hab jetzt mit meinem Schurken Waldläufer/Assassine. Waldläufer war mal so unnötig. Ich hab gedacht da kriegt man paar Bogenskills. Aber nein.... man kann nur Tiere beschwören!
Ich hab bis jetzt nicht einen Blick in einen Guide getätigt. Mache ich eigentlich auch nie. Deshalb habe ich wohl auch kein einziges FF zu 100% entschlüsselt. Ich bin einfach kein Lösungsbuch-Spieler.
Selbst raus finden.
Wusste auch nur, dass es diverse Möglichkeiten gibt, an eine Spezialisierung ran zu kommen und in meinen zwei Durchgängen, hab ich halt dann auch alle gefunden. Bereits aktivierte Spezialisierungen, werden auch auf neue Spielstände übertragen.
Mehrmals spiele ich das Ding mit Sicherheit NICHT durch
Aber Respekt, dass Du das alles im Gedächtnis hast. Da muß man ein Spiel schon sehr mögen.
Du könntest mir mal so aus der Erinnerung heraus beurteilen, ob
die Legionsrüstung, die Molochrüstung und die Oberweltlerklinge (heißt die so? hab das Spiel grad nicht an) gut sind oder ob da noch massiv bessere Teile warten. Sind die letzten "Highlights", die ich erworben habe in dem Spui.
Mehrmals spiele ich das Ding mit Sicherheit NICHT durch
Aber Respekt, dass Du das alles im Gedächtnis hast. Da muß man ein Spiel schon sehr mögen.
Du könntest mir mal so aus der Erinnerung heraus beurteilen, ob
die Legionsrüstung, die Molochrüstung und die Oberweltlerklinge (heißt die so? hab das Spiel grad nicht an) gut sind oder ob da noch massiv bessere Teile warten. Sind die letzten "Highlights", die ich erworben habe in dem Spui.
Von den Waffen her, würde ich jetzt mal sagen, dass der Sternenreißer (gibt es in der Einhand- und Zweihandausführung) ziemlich brachial ausfällt. Gibt glaube ich, zumindest im zweihändigen Bereich, keine bessere Waffe.
An die Waffen, ist aber nur durch den DLC der Wächterfestung ran zu kommen.
Außerhalb davon, dürfte sich im zweihändigen Bereich, Yusaris oder das Sommerschwert ganz gut schlagen oder ganz besonderes dieses eine Schwert aus Orzammar (das Rätsel beim Thron).
Im einhändigen Bereich, dürfte es das Schwert Totenklage sein.
An Rüstungen (massive Platte), kann ich folgende Sets empfehlen, die mMn das Non-Plus-Ultra darstellen...
Die mächtige Drachenknochen Plattenrüstung (genauer Name, fällt mir jetzt nicht ein). Dazu benötigt man die vom hohen Drachen beklommenen Schuppen, die man dem Schmied Wade in Denerim bringen muss, der einem dann die Plattenrüstung anferigt. Allerdings nur die normale Version, außer man unterstützt Wade durch Zuwendungen, in der Ausbildung seiner Skills...in diesem Fall, wird es ihm gelingen, die Rüstung mit zusätzlichen Attributen zu schmieden.
Auf einem ähnlichen Level oder knapp darunter, befindet sich noch das Rüstungsset der Legion der Toten und die des Wächter Kommandanten (exklusiv im Wardens Keep DLC).
Allgemein ist zu erwähnen, dass es die besten Items abseits der Hauptquest gibt. Sprich wer sich mit Nebenquests und Sammeln beschäftigt, bekommt auch die dicksten Belohnungen.
Also ich bin gerade so begeistert. Endlich mal ein Elder Scrolls-maessiges Spiel mit rieseiger Hintergrundgeschichte. Ich lese seit ner halben Stunde schon die Codex-Eintraege durch, da gibt es so viel. Und die Dialoge find ich auch genial. Weit bin ich nicht, ich hab nur ein Quest nach dem Harrowing geloest. Aber trotzdem.
Enttaeuscht bin ich nur von der Grafik, die ist ganz schon last-gen...
Also nee, so schlecht ist die net, aber trotzdem im Vergleich zu andeen Spielen dieser Gen doch ganz schoen mau. Aber das stoert mich sowieso nichtt gross, es faellt halt nur auf.