Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso klar, ich bin aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, Du bist gerade noch in den Tiefen Wegen. :skep:

Und nein, abgesehen von den Ballisten, die Du nutzen musste, wenn der Drachen außer Reichweite ist, gibt da es keine Tricks.

slaughterking schrieb:
Achso klar, ich bin aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, Du bist gerade noch in den Tiefen Wegen. :skep:

Wäre ich wohl noch, wenn ich am Sonntag nicht 8 Stunden am Stück dieses nerv... Spiel gespielt hätte....;)

Ballisten benutzen....ah ja. Mir ist bis eben gar nicht aufgefallen, dass die beim Endkampf rumstehen....;)
Mal ausprobieren...:)

Kann mir einer sagen ob ich noch irgendwo das Lösungsbuch bekomme :?
Ich wollte jetzt nochmal neu anfangen, diese mal schön mit Löungsbuch damit ich keine Missionen verpasse aber im Buchladen sagten sie das kann man nicht mehr bestellen und in Köln habe ich auch schon überall geschaut :(

camahan schrieb:
Kann mir einer sagen ob ich noch irgendwo das Lösungsbuch bekomme :?
Ich wollte jetzt nochmal neu anfangen, diese mal schön mit Löungsbuch damit ich keine Missionen verpasse aber im Buchladen sagten sie das kann man nicht mehr bestellen und in Köln habe ich auch schon überall geschaut :(

Amazon? Nimms in Englisch.

Caramba... dann können wir entweder

a) noch einiges an DLC und Erweiterungen erwarten

oder

b) noch ein paar Ableger genießen.

:)

Ist eigentlich schon ein Termin bekannt für "Return to Ostagar"? Dann müsste ich nämlich langsam mal Bio-Points aufladen. :kaffee:

:shock: Die Karte ist ja geil, danke!

Wenn man sich die Karte genauer anguckt sieht man alle möglichen Städte und Gebiete, über die man im Spiel erzählt bekommen hat. Z.B. Val Royeaux in Orlais. Da stellt man erst einmal fest, wie viel man wirklich über Thedas gelernt hat. :)

Da kann man einfach nur hoffen, dass Dragon Age zu einer Serie wird. Meinetwegen wie bei The Elder Scrolls, also in jedem Teil ein anderes Reich. Das wäre ja sooo genial.
Da gerät man direkt ins Träumen. :sabber:

Da hab ich mir bei der Vorgeschichte des Magiers so lange einen abgebrochen und die anderen Vorgeschichten sind ja nur Kurzstorys :lol:
Ich dachte schon "Oh mann wenn ich für die Achievements jetzt auch immer so lange brauche, bin ich ja eine zeitlang beschäftigt". :D

Und mir kams manchmal so vor das zu wenig gekämpft wird. :lol:

Also die ersten 10 Stunden haben sich für mich so angefühlt.

Stunde 1-2 Blablablabla - oh ein Kampf zum Abschluss.
Stunde 3-4 Ostagar Blablablabla
Stunde 5 Kampf yippie - jetzt gehts los nachdem die Sequenz vorüber ist. Jetzt gehts ab.
Stunde 6-8 Aha, ein Flüchtlingslager Blablablablabla
Stunde 9 Aha Minimissionen ich kämpfe.
Stunde 10 So endlich die Karte. Hm, auf nach Redcliff da gehts bestimmt ab. Was? ich soll mit allen sprechen? :lol:

Okay, dort wird wirklich einiges gekämpft. Fand ich dann aber mal ganz nett nach meinen obigen Schilderungen. Obwohl genau dort ein Kampf war der mich fast zur Verzweiflung gebracht hat weil ich ihn so schwer fand.

Zurück
Oben