Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Du musst ja auch erst eine Spezialisierung freischalten. Also Berserker oder Champion usw. Vertielen kannst du denn Punkt dann erst beim nächsten Levelaufstieg.

Ja aber wann schalte ich die denn frei?
Ich habe da irgendwann den einen Punkt gesehen aber nicht angewählt , keine Ahnung ob das überhaupt möglich war , jedenfalls geht es nun nicht (mehr).

Ich denke mal die Spezialisierungsfelder bei dir in der oberen Leiste sind alle schwarz, oder ?

Die Spezialisierungen kannst du z.B. kaufen. Der Schmied in der Hauptstadt hat z.B eine oder von Personen lernen.

Wenn du das getan hast, bekommen die schwarzen Felder Farbe und dann kannst du bei dem nächsten Levelanstieg auch deinen einen Punkt verteilen. :D

Jo da steht immer "noch nicht verfügbar" (obwohl ich ja einen Punkt habe?) das man die Koofen muß wußte ich nicht , dachte das geht automatisch .
Also die ersten jedenfalls wie Champion oder Berserker z.B.

Also muß ich einen Händler aufsuchen?
Wo genau ?
Hauptstadt?
Wo ist dat denn?
Und muß man etwas bestimmtes Fragen?
Bin total verwirrrt :lol:

Speichere vor dem Kauf ab und benutze das Buch für die Spezialisierung. Nachdem du es gemacht hast, lädst du den letzten Spielstand. Dadurch kann man sich das Gold dafür sparen und hat die Spezialisierung trotzdem. ;)

Oha jetzt werde ich ja erschlagen , Denerim? Da war noch gar nicht!
Zwerge? Auch nicht!
Buch der Spezialisierungen? Hab ich nicht!
Hallo? Ich habe über 40 Stunden auf der Uhr :shock:

Trotzdem raff ich das nicht ganz da ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das man die erste Spezialisierung nach dem Turm des Zirkels bekommt . Die Quest habe ich nämlich durch.
Oder ist das wirklich so das ich sie habe aber "nur" über einen Händler aktivieren kann?

Wenn das so ist Warum "sagt" mir das Spiel das nicht? :motz:

Du warst nach 40 Stunden noch nicht in Denerim ? :staun:

Hier mal die Karte. :D

karteklein.jpg

Jaja ich weiss doch wo Denerim ist , habe ja selber eine Karte :lol:..trotzdem THX!
Das dies aber die Hauptstadt ist wußte ich dagegen nicht!

Ostagar,Lothringen,die beiden DLC,Redcliffe,Turm des Zirkels, und eben der Elfen Wald....waren bisher meine Stationen.

Sollte ich da mal vorbeischauen was? ;)

So , das unvorstellbare ist heute passiert , das wovor ich die ganze Zeit angst hatte :
Ich bin durch :traurig:

Aber es hat mir richtig gut gefallen und ist ganz klar mein GOTY .
Jezt mache ich erstmal ein paar Tage pause und dann wird mein Zwerg auchnoc Ferelden retten .

DaMeep schrieb:
So , das unvorstellbare ist heute passiert , das wovor ich die ganze Zeit angst hatte :

Jezt mache ich erstmal ein paar Tage pause und dann wird mein Zwerg auchnoc Ferelden retten .

Wie lange hast du gebraucht?

Dow Jones schrieb:
DaMeep schrieb:

Wie lange hast du gebraucht?

~55std
Ich habe aber so gut wie keinen Kodexeintrag gelesen , das war mir einfach zu viel ....

War es auch nicht. Für etwa 30 Stunden hatte das Spiel durchaus Spaß gemacht. Das ist bereits deutlich länger als ich auf Grund der zahlreichen Probleme, die das Spiel hat, erwarten konnte.

Zurück
Oben