Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich spiele einen Mage. Es gibt normale Casts die keinen vom Team treffen (Arkangeschoss). Auf der anderen seite gibt es halt Zauber die größere Flächen angreifen und somit auch deinen eigenen Leute Schaden zufügen.

Aber das geht gut von der Hand

Blackacidevil138 schrieb:
Magier rockt einfach ultimativ derbe. Also was der an DMG rausprügelt ist echt geil. Frag mich nur immernoch wann ich meine erste Spezialisierung wählen kann. Aber Bexter antwortet ja nicht auf jedermanns Fragen. :traurig: :tip:

Ich komme hier gar nicht mehr mit - außerdem gab es nicht das Bextersymbol :D

Erste Spezialisierung bekommt man ja ab, glaube Level 7. Hatte dann die erste Möglichkeit für den Magier in Redcliff - die ich auch gleich genommen hatte ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Damnit... ich bin noch keiner über den Weg gelaufen. Will doch Kampfmagier werden. :traurig:

Man kann in Redcliff als Magier ja in der Dämonenwelt den besessenen Jungen von dem Dämon befreien. Wenn man sich da aber bereit erklärt, dass der Dämon den Jungen frei lässt, er ihn aber in zehn Jahren wieder in Besitz nehmen kann, dann pimpert der weibliche Dämon entweder mit dir, oder sie lehrt einem die Blutmagie.

@Spezialisierung:

Wenn man es sich mit Morrigan gut stellt, dann bringt sie einem Magier bei, wie man ein Formwandler wird.

Bexter schrieb:
Ich kann euch beruhigen - das passiert schon sehr früh im Spiel. Wenn ihr ne Stunde gespielt habt, erlebt ihr es selber - also von daher, das ganze Spiel ist damit noch nicht versaut ;)

Spiele jetzt bereits gute 3 Stunden und bin gerade erst auf Alastair getroffen. Hab leider in solchen Spielen das dringende verlangen, alle Dialoge zu führen, sämtliche Texte zu lesen und die Umgebung restlos leer zu looten. :D

Grafisch finde ich es bisher eigentlich auch recht passabel. Mir gefällt das allgemeine Design bisher ziemlich gut und hässlich finde ich da bisher überhaupt nichts.

Iro schrieb:
Also das mit der schlechten Inszenierung der Videos muss ich ja zurücknehmen, hab es eben 2 weitere Stunden gespielt und da waren 2 Videos die waren nur super.

Einmal "das Ritual", wo ich mich Schrott gelacht habe, weil das war ja mal absolut krank und anschließend das Video der Schlacht. Also grausamer, brutaler und perverser geht es eigentlich gar nicht, das war ja mal absolut grausam, das war ja noch schlimmer als Dead Rising und wie der König da zerquetscht wurde... herrlich, ich weiß nicht wieso, aber ich fand es irgendwie komisch...

Ich finde sowas auch weit mehr brutaler, als irgendwie Kopf abhacken.
Der hat den glaube erstmal konkret in der Mitte durchgebrochen.
Schade, dass gerade das Blut und viele Kleidungsstücke (die richtig dicken Rüstungen gehen) doch recht bescheiden aussehen. :(

Auch nen cooles Detail, dass dein Hund dir bei dem Blut auf deiner Kleidung 'behilflich' sein kann. Ich mag den Kerl ^_^

Cool, ich dachte für den Golem muß ich Geld ausgeben, stand überall in den News, aber ich habe hier den Code um den Golem freizuschalten. Genauso habe ich hier den Code für die Blutdrachen-Rüstung für Mass Effect 2, alles Gratis. :headbang:

Kann es sein dass Digigames etwas langsam ist? Wurde gestern angeblich verschickt, und ist heute nicht gekommen. Da hätt ich das auch im Laden kaufen können. Hab extra vor Ewigkeiten vorbestellt. Shit

bassman schrieb:
Kann es sein dass Digigames etwas langsam ist? Wurde gestern angeblich verschickt, und ist heute nicht gekommen. Da hätt ich das auch im Laden kaufen können. Hab extra vor Ewigkeiten vorbestellt. Shit

Dafür kann aber doch Digigames nichts . Wenn es gestern verschickt wurde hat die Post da was versaut .

KaKun schrieb:
DaMeep schrieb:
Jezt hat Amazon wieder ne lieferzeit von 2-3 Tagen und ich habe einen 5€ Gutschein bekommen .
Bei der bestellung steht aber immernoch 7.11-9.11 :skep:

Meine CE wird seit halb 12 für den Versand vorbereitet :lol:

Gott, ich hoffe die haben noch eine für mich gehabt die ich heute Abend mein eigen nennen darf :(
Sonst bekomm ich ja nur die lahme normale Version :D :grins:

Zurück
Oben