Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich kann euch beruhigen - das passiert schon sehr früh im Spiel. Wenn ihr ne Stunde gespielt habt, erlebt ihr es selber - also von daher, das ganze Spiel ist damit noch nicht versaut![]()

RealClaymore schrieb:Habe vorhin die Quest mit dem Golem gemacht. Der Typ ist ja wohl mal klasse. Die Kommentare von dem

Evin schrieb:@Bexter:
Stichwort Wiedergänger:
Was hat es mit diesem beinharten Ritter-Gegner im Magierturm auf sich?
Bexter schrieb:Hmm, auf welcher Ebene sind die???
Evin schrieb:Bexter schrieb:Hmm, auf welcher Ebene sind die???
Ich glaube auf der zweiten Ebene.
Dort findet man eine geschändete Statue. Wenn man die Untersucht findetm an ein Fläschchen, welches man zerbricht. Plötzlich wird ein gegner beschworen, der sauviel aushält und dem ich nur 2-3 Schaden zufügen kann.
Nach kürzester Zeit hatte er meine gesamt Party geplättet. Werde es nochmal versuchen nachdem ich rausgefunden habe wie man die Mitstreiter dazu bringen kann sich selber zu heilen...![]()
Mandos schrieb:Da
Was am 10. erst? Oha, ich schreib dir mal ne bespoilerte PM![]()

Chocolate schrieb:An die, die es schon haben: Wie läuft es auf der Xbox 360 ? Ruckler, Slowdowns, Clipping, Tearing ... ? Danke.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Im Moment noch nicht. Glaube aber dass ich jetzt noch warte bei den Fehlermeldungen da.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen