Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann euch beruhigen - das passiert schon sehr früh im Spiel. Wenn ihr ne Stunde gespielt habt, erlebt ihr es selber - also von daher, das ganze Spiel ist damit noch nicht versaut ;)

Bexter schrieb:
Ich kann euch beruhigen - das passiert schon sehr früh im Spiel. Wenn ihr ne Stunde gespielt habt, erlebt ihr es selber - also von daher, das ganze Spiel ist damit noch nicht versaut ;)

Es geht ums Prinzip. Ich bekomme meins ja auch erst am 10. und da will ich mich überraschen lassen.

Das hab ich mir auch schon gedacht - und trotzdem ists ärgerlich. Werd das wahrscheinlich heute abend erleben. Wusste ja durch dich schon dass ne ziemlich geile Schlacht relativ früh kommt. Das hab ich gestern aber auch die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt. Aber das *zensiert* stirbt wusste ich noch nicht.

Was am 10. erst? Oha, ich schreib dir mal ne bespoilerte PM :lol:

RealClaymore schrieb:
Habe vorhin die Quest mit dem Golem gemacht. Der Typ ist ja wohl mal klasse. Die Kommentare von dem :grins:

Oh ja, die ist für einen DLC, der lau ist, vollkommen cool. Zudem kann ich jedem nur den Golem empfehlen - der läuft bei mir auch mit - ich muss bei ihm immer an den Roboter Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken :D

@Bexter:

Stichwort Wiedergänger:
Was hat es mit diesem beinharten Ritter-Gegner im Magierturm auf sich? :staun:

Bexter schrieb:
Hmm, auf welcher Ebene sind die???

Ich glaube auf der zweiten Ebene.

Dort findet man eine geschändete Statue. Wenn man die Untersucht findetm an ein Fläschchen, welches man zerbricht. Plötzlich wird ein gegner beschworen, der sauviel aushält und dem ich nur 2-3 Schaden zufügen kann.

Nach kürzester Zeit hatte er meine gesamt Party geplättet. Werde es nochmal versuchen nachdem ich rausgefunden habe wie man die Mitstreiter dazu bringen kann sich selber zu heilen... :D

Evin schrieb:
Bexter schrieb:
Hmm, auf welcher Ebene sind die???

Ich glaube auf der zweiten Ebene.

Dort findet man eine geschändete Statue. Wenn man die Untersucht findetm an ein Fläschchen, welches man zerbricht. Plötzlich wird ein gegner beschworen, der sauviel aushält und dem ich nur 2-3 Schaden zufügen kann.

Nach kürzester Zeit hatte er meine gesamt Party geplättet. Werde es nochmal versuchen nachdem ich rausgefunden habe wie man die Mitstreiter dazu bringen kann sich selber zu heilen... :D

Puhh, kann ich dir echt nicht mehr spontan sagen. Auf dem PC ist es zu lange her und auf der Xbox war ich da noch nicht *g*

Jo... das geht garnicht. Deswegen warten. Kein bock auf Hickhack und die 360 Version hab ich ja schon. Die ist imo auch ganz ordentlich und macht einen heidenspaß. Wenn man sich denn dann mal 2 Stunden reingearbeitet hat gehts auch "leicht" von der Hand. :deal:

Acid, du spielst doch nen Magier oder? Ich sauge eben die DLCs und weiss immernoch nicht, ob ich einen Magier (später Kampfmagier) oder Schurke spielen soll. >_<
Geht das Casten denn leicht von der Hand und gibt es auch so tolle Fatalities wie die der Meleeklassen? :>

Magier rockt einfach ultimativ derbe. Also was der an DMG rausprügelt ist echt geil. Frag mich nur immernoch wann ich meine erste Spezialisierung wählen kann. Aber Bexter antwortet ja nicht auf jedermanns Fragen. :traurig: :tip:

Zurück
Oben