Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade im Turm der Magier und bislang, habe ich an der Optik noch nichts auszusetzen. Die Texturen werden nicht als störend empfunden, die Lichteffekte sind stellenweise ganz nett und das Design finde ich richtig passend und liebevoll.

Trayal schrieb:
Bin gerade im Turm der Magier und bislang, ...

Der Erbauer mag vielleicht Mitleid kennen, Maleficar. Ich kenne es nicht. *zack* :ugly:

@Magierturm:
Was hat es mit dem Wiedergänger zu tun, den man "erwecken" kann und der meine Party recht fix aufgerieben hatte? :?

Also das mit der schlechten Inszenierung der Videos muss ich ja zurücknehmen, hab es eben 2 weitere Stunden gespielt und da waren 2 Videos die waren nur super.

Einmal "das Ritual", wo ich mich Schrott gelacht habe, weil das war ja mal absolut krank und anschließend das Video der Schlacht. Also grausamer, brutaler und perverser geht es eigentlich gar nicht, das war ja mal absolut grausam, das war ja noch schlimmer als Dead Rising und wie der König da zerquetscht wurde... herrlich, ich weiß nicht wieso, aber ich fand es irgendwie komisch...

Doch also das ist mein Spiel.

Das einzige was mich jetzt aktuell stört ist das Questbuch, mal hat man auf der Karte einen Pfeil und mal wieder nicht, dann wird das eine neu kategoriert, bei anderen Quest wird dann ganz viel neues im alten reingeschrieben (bei den Pinwand Quest) usw. Da gehe ich z.B. nach Redcliff nehme da eine Mission an und die schreiben sie nicht zur Hauptquest, sondern machen da eine extra Gruppe draus.

Redcliff ist übrigens ein richtig schöner Ort, sieht echt cool aus, wie da das Schoss auf dem riesigen Berg ist.

Iro schrieb:
Ja okay der böse Iro wieder :roll:

Hat er doch echt was zum Spiele geschrieben, ob ich hier schreibe das Spiel ist super oder es ist Grütze, macht keinen Unterschied...

Wenn du aber Inhalte des Spieles wiedergibts die manchen Spielern die Spannung nimmt, ist dass einfach Mist.

Es ist doch nicht so, dass die Leute einfach ohne Grund des öfteren Stinkig auf dich sind. Es wäre doch ein leichtes gewesen, dass ganze in einen Spoiler zu packen und keiner würde dir was wollen.

Zurück
Oben