Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Das kann schon sein. Aber es kommt bei solchen Spielen einfach auch verdammt viel auf die Athmosphäre an. Da kann das Spiel bei mir sehr gut punkten. Die Dialoge sind einfach sehr tiefgründig. Aber wenn man die natürlich immer schnell durchklickt, bleibt einem ja nicht viel außer an der Grafik rumzumeckern :grins:

Das steht wohl außer Frage und ist auch der Grund warum ich von dem Spiel dann doch so gehypt wurde! Die Story wird sicher grandios :bier:

@ Hach ja, der Gang und das Ärschle waren schon was :lol:

Wenn es ein Film wäre, dann würde sich jeder drüber aufregen. Allein schon diese Hexe da im Wald, diese umpassenden Synchronstimmen und dann diese Texte, das hört sich an wie ein Theaterstück in der Grundschule... am geilsten war es, als man zur alten Hexe "ja könnt ihr mitnehmen...."

Aber ich will hier auch gar nicht der Buhmann sein, da mir das Spiel ja trotzdem gefällt, ich merk schon das ist wie bei Mass Effect, da hat man mich auch schön in die Ecke der "bösen" Kritiker gesteckt... also sucht euch einen anderen.

Gerade Morrigan ist auch ein sehr geiler Charakter, bei der man auch sehr viel Geschichte und Emotionen während ihrer Worte raushört. Auch ihre Gesinnung kann man nicht hundertpro durchblicken, aber bisher war ich mit ihr oft einer Meinung :D

Wenn du das Blatt mit dem Code umdrehst hast du sogar noch nen zweiten Code :)

Und das es ein ganz großes Rollenspiel alter Tradition wird weiß ich seitdem ich gestern die ersten Gegner erschlagen habe - wiederliche Riesenratten. :lol:

Ja die berühmten Ratten und der Keller/Abstellraum. Ist so legendär, wie die explodierenden Fässer, neben den sich die Gegner in Sicherheit wiegen. :D

Trayal schrieb:
Sollte das nicht eigentlich ein exklusiv Deal für Vorbesteller sein?

Es gibt noch irgendwelche Ringe bei Amazon und Gamestop.

Sind die immer dabei ?
Nicht das ich die jezt nichtmehr bekomme da ich erst bei der zweiten Amazonlieferung drann bin .

Ich würde den kram zwar ( wie fast immer ) unangetastet in der verpackung lassen , aber da gehts ja ums Prinzip ! :D

Trayal schrieb:
Oh ja, die Blutdrachenrüstung. :)
Wie verhält es sich mit dieser eigentlich? Sprich, wann und wie kommt man im Spiel dran?

Also ich hab die im Inventory, kann sie aber noch nicht benutzen weil man ne mindeststufe- und werte braucht. Aber geil ist sie ohne Frage :huldig:

Sehr fein. :D

Warte gerade die Installation diverser Updates ab. Man merkt, dass ich die 360 schon sehr lange nicht mehr benutzt habe (gut, Risen war da zwar dazwischen, aber da hab ich das Netzwerkkabel nicht dran gehabt).

DaMeep schrieb:
Sind die immer dabei ?
Nicht das ich die jezt nichtmehr bekomme da ich erst bei der zweiten Amazonlieferung drann bin .

Ich würde den kram zwar ( wie fast immer ) unangetastet in der verpackung lassen , aber da gehts ja ums Prinzip ! :D

So wie sich das ließt sind die immer dabei und der Code ist bis Anfang oder Ende April 2010 gültig.

Mittlerweile scheint auch etwas zu den Fehlpressungen bekannt zu sein. Angeblich soll es laut einiger Quellen ein Problem bei der Installation geben, 3 Dateien der deutschen Sprach-Samples sollen fehlerhaft sein und somit einen Abbruch der Installation hervorrufen. Die Installation auf Englisch hingegen soll reibungslos ablaufen.

Im Amazon-Forum schreiben manche Vorbesteller der CE das ihre Bestellung bereits in den Status "wird in Kürze versandt" gewechselt ist. Auf der Produktseite der CE steht mittlerweile der 6. als Auslieferungsdatum wo bei der normalen Edition immer noch kein Lieferdatum feststeht.

Hoffentlich schicken sie meine CE heute auch noch raus :I

Der Download für Shale läuft gerade und währenddessen, steht wieder einmal die Wahl des Charakters an...mh...
Eigentlich sollte es ja ein Magier werden, aber irgendwie schiele ich trotzdem zum Schurken und sogar zum Krieger. :staun:

Zurück
Oben