Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute die finale Version von dem Dragon Age Song bekommen und der rockt echt. Haben noch zum Ende hin ein paar female Voices drüber gepackt und es ist wirklich epochal.
Inzwischen darf ich sicher ein wenig mehr dazu anteasern, wer der offiziellen zum Song in Deutschland beisteuert.
Sage nur: Bekannte Mittelalterband, zwei Worte, die jeweils mit C anfangen ;)

Bexter schrieb:
Heute die finale Version von dem Dragon Age Song bekommen und der rockt echt. Haben noch zum Ende hin ein paar female Voices drüber gepackt und es ist wirklich epochal.
Inzwischen darf ich sicher ein wenig mehr dazu anteasern, wer der offiziellen zum Song in Deutschland beisteuert.
Sage nur: Bekannte Mittelalterband, zwei Worte, die jeweils mit C anfangen ;)

:tip:

ich hab immer noch keine mail :traurig:

Ich befürchte, die Mail ist echt zu groß für dein Postfach. Habe es zwei Mal probiert und es geht nicht...:(
Werde aber mal abklären, dass ich hier den Link für den Song einen Tag vor dem offiziellen Release poste :)

WaldGespenst schrieb:
gibts schon reviews?

Bisher wohl nur von der Gamestar. KaKun war so freundlich und hat die Wertung eingescannt. Das Spiel hat dazu auch noch einen Award für herausragende Story bekommen.

KaKun schrieb:
bdij5u81hfwv6yshq.jpg

Maximal das Gameplay kann in die Hose gehen, aber nachdem es hieß, dass es sich ähnlich wie Mass Effect anfühlen wird und das veröffentliche Gameplay Material dies auch noch bestätigt, habe ich keinerlei Bedenken.
Grafisch bin ich nach den paar Gameplay Videos, die nun veröffentlicht wurden, auch beruhigt. Man kennt zwar Unterschiede zur PC Version, aber das Spiel sieht bei weitem nicht so verhunzt aus, wie jene Version die ich in Wien angespielt habe.
Charaktere, Handlung, Entscheidungen, Setting, Orte, Quests,...werden ja alle identisch zur PC Version sein. Denke das sollte alle negativen Gedanken hinweg spülen. :)

Trayal schrieb:
WaldGespenst schrieb:
gibts schon reviews?

Bisher wohl nur von der Gamestar. KaKun war so freundlich und hat die Wertung eingescannt. Das Spiel hat dazu auch noch einen Award für herausragende Story bekommen.

KaKun schrieb:
oh kacke und ich hab meine GameStar bisher noch gar nicht so durchgeschaut und dann ist das so ein Hit drin, sehr geil :dhoch:

Jetzt muss ich nur schauen ob mein Rechner das packt

Zurück
Oben