Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Ich muss der Gamestar aber in einem Punkt widersprechen:

Solo Spielzeit von 40 Stunden kann ich nicht bestätigen. Sowohl ich, als unser Chefredakteur haben das Spiel durchgespielt und wenn man keinen reinen Storyrun macht, dann sind eher 60-80 Stunden realistisch...

:ugly:

Btw steht da das man 4 GB Ram haben sollte. Ich hab nur 3 GB DDR2 Ram. I smell extrem aufrüsting:heul:

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe meinen Rechner erst vor zwei Wochen aufgerüstet, habe vorher aber schon sehr viel gespielt und hatte auch nur 3GB drin und es lief vollkommen flüssig!

Hier gibt es einen Podcast von Green Ronin zu hören, die das Pen and Paperrollenspiel zu Dragon Age herausbringen. IN diesem Podcast geht es um das PC Spiel, aber größtenteils um das erscheinende Pen and Paper Spiel.

http://greenronin.com/2009/10/green_ronin_podcast_episode_10.php

Krass Dragon Age scheint der erste richtig große Werbe- und Marketingaufriss von BioWare zu werden. Klar Kotor und Mass Effect wurden ja auch beworben, aber das was jetzt abgeht ist ja schon an der Grenze zur Unheiligkeit.

Dow Jones schrieb:
Krass Dragon Age scheint der erste richtig große Werbe- und Marketingaufriss von BioWare zu werden. Klar Kotor und Mass Effect wurden ja auch beworben, aber das was jetzt abgeht ist ja schon an der Grenze zur Unheiligkeit.

Hängt wohl damit zusammen, dass EA jetzt ein paar Kröten in die Sache inverstiert.

TCRS schrieb:
Reaver schrieb:
Paar Gameplayvideos von der Konsolenfassung

http://www.inside-360.de/?p=16818

boah, wie geil! :huldig: Ich glaube ich werde auch einen Magier spielen.. das sieht so geil aus. Und dieses duestere Mittelalter-Setting :sabber:

Die brennenden Charaktere, während den Dialogen, wirken zwar sehr seltsam, aber das sind Peanuts, die mir eigentlich ziemlich egal sind.

Auf jeden Fall hat Dragon Age dieses Jahr heftige Konkurrenz. Da wäre zum einen ein sehr starkes Uncharted 2 und im RPG Genre ein Shin Megami Tensei: Devil Survivor, welches mich in Sachen Story ziemlich beeindrucken konnte.

Meine größten Bedenken habe ich ja dabei, dass ich mir das Spiel jetzt hoch hype und im Anschluss dann enttäuscht werden könnte...na ja, ok...enttäuschend im Zusammenhang mit BioWare, geht eigentlich nicht. :)

Ich habs mit meinem Inet hinbekommen und kanns dann wohl ohne Probleme mit meinem Online-Profil zocken! :hurra:

Ich freu mich so drauf! :waah:

@Trayal
Da schliesse ich mich an. Ich erwarte ja kein echtes Baldurs Gate... wobei, doch, irgendwie auch schon- so ist die, hoffentlich kleine, Enttäuschung bereits vorprogrammiert. Wehe die Sache mit den Origins lässt sich nicht so gross wie versprochen entfalten und über die, ansonsten ziemlich magere, Anzahl an Klassen hinwegsehen- dann werfe ich eine Bombe in das Bioware-Studio. Und wehe ich hör auch nur zwei Sekunden Manson-Musik!
Ach, ich könnte ewig weiterschreiben, aber dem geistigen Vorgänger wird auch in 10 Jahren kein anderes Spiel das Wasser reichen können, soviel steht schonmal auf der Innenseite meiner Scheukappen in Stein gemeisselt.

Blackacidevil138 schrieb:
Also wenn es die Qualität eines Neverwinter Nights 2 erreicht bin ich voll und ganz zufrieden. :)

Naaa jaaa...
NW2 ist zwar ein nettes Spiel, aber nichts, was ich jetzt in die höheren Riegen stellen würde.
Um ehrlich zu sein, finde ich sogar den Vorgänger, mit seinen genialen AddOns, mehr als deutlich besser.

Zurück
Oben