Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich seit Ewigkeiten keine GameStar mehr gelesen habe...
Wie viel ist so eine Wertung bei denen derzeit wert? Früher waren da ja Spiele, welche um die 90 angesiedelt waren, richtige Killer Applikationen.

Auf die Gamestar ist 100%ig verlass. Ich bin immer derselben Meinung wie die. Vorallem weil dich zum Glück auch die Wertungsdiskussionen mit auf die Disc packen mit Pro und Contras der Redakteure und wie sie sich einigen. :dhoch:

Nur für euch...

bdij5u81hfwv6yshq.jpg

Reaver schrieb:
Paar Gameplayvideos von der Konsolenfassung

http://www.inside-360.de/?p=16818

Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das dieses Spiel problemlos auf der Konsole zu steuern ist. Will nicht sagen das es jetzt ne Micromanagement-Granate ist, aber alleine aufgrund der ganzen Menüs und der Tatsache das man oft zwischen verschiedene Panels und Einstellungen switchen muß würde mich mit einem Pad wohl schon extrem anurinieren.

Das sieht... wahnsinnig gut aus für ein Port und lässt mich darüber hinaus den endgültigen Entschluss fassen, einen Magier, benannt nach dem genialsten Caster aller Zeiten, Edwin, zu spielen. Hätte nach allen anfänglichen Zweifeln nicht gedacht, dem Hype doch noch zu verfallen- die Werbeaktionen mit Gore-Fokus und Manson Untermalung warfen, wie ich finde, ein enorm schlechtes Licht auf den Titel.

Korrekt.
Aber ich bin trotz allem immernoch skeptisch was den Konsolenport angeht. Gerade wie Kakun das meinte mit der Steuerung. Bei so krass vielen Skills kann ich mir nicht vorstellen dass das Game komfortabel zu spielen, geschweigedenn übersichtlich ist. :deal:

Ich muss der Gamestar aber in einem Punkt widersprechen:

Solo Spielzeit von 40 Stunden kann ich nicht bestätigen. Sowohl ich, als unser Chefredakteur haben das Spiel durchgespielt und wenn man keinen reinen Storyrun macht, dann sind eher 60-80 Stunden realistisch...

Zurück
Oben