Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Ich bin morgen auf der Spielemesse in Essen Typhus - was meinst du, was ich da alles an Geld für Rollenspiele ausgeben werde :P

Ah du Schwein! Ich wollte eigentlich auch kommen, liege aber jetzt mit Grippe im Bett. Mist, dann hätten wir uns treffen können.Also folgende Sachen musst du kaufen.

Handbuch des Inquisitors
Rouge Trader

MAch ein paar Fotos ich möchte einen Bericht :)

Ok here we go!

0982745.jpg

57543_PE163125_S4.jpg

Auf Armhöhe für die Maus. :grins:

Und dann noch das hier: 2 x 3m

usb_verlaengerung_1_p1.jpg

You know what I mean? :grins:

Typhus schrieb:
Bexter schrieb:
Ich bin morgen auf der Spielemesse in Essen Typhus - was meinst du, was ich da alles an Geld für Rollenspiele ausgeben werde :P

Ah du Schwein! Ich wollte eigentlich auch kommen, liege aber jetzt mit Grippe im Bett. Mist, dann hätten wir uns treffen können.Also folgende Sachen musst du kaufen.

Handbuch des Inquisitors
Rouge Trader

MAch ein paar Fotos ich möchte einen Bericht :)

Ich mache für Gameswelt ein Bericht, wird ab nächste Woche dann online sein - schicke dir den Link gerne per PN. Und Handbuch des Inquisitors habe ich schon ;)
Bisher steht noch auf meiner Liste:

Shadowrun 4.1 Limited Edition
Cthulhum Arkham Quellenbuch
Schwarze Auge - Handelsherr & Kiepenkerl

Und mal wieder viele viele neue Würfel ;)

@ Blackie :dhoch:

@ Bexter, sehr fein. Das Handbuch des Inquistors hatte ich schon auf Englisch hole ich mir aber auch noch auf Deutsch.

Shadowrun habe ich wieder verkauft. Die REgeln gefallen mir nicht. DSA der Klassiker. Ich muss glaub mal ein Foto von meiner kleinen Sammlung machen :)

Aber wir werden echt Offtopic.

So, jetzt funktioniert das Video aber:

http://www.gamespot.com/

Einfach auf der Startseite dem "Today on the Spot" folgen oder hier direkt zum Video im HD-Format:

http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?event=today_on_the_spot20091020&hd=1

Geht ca. ab Minute 7 los.

Joa sieht ja ganz vernünftig aus. Übrigens hab ich schon ne geile Idee für die erste Mod die ich erstelle... :grins:

20 (!) Minuten 360-Gameplay bei GiantBomb mitsamt Kommentar-Eindrücken und einigen Infos:

http://www.giantbomb.com/quick-look-dragon-age-origins-360/17-1528/

:headbang:

Nice! :headbang:

Zieh ich mir gleich direkt rein! :woohoo:

Bin übrigens am überlegen ob ich die Konsolenversion auch noch hole wenn sie billiger wird. :oops:

Ich hab es bestellt und weiß nichtmal wie es aussieht, ich glaub ich hab mal nen Screenshot gesehen, wo es wie Baldurs Gate aussah und ich kenne halt den/die beiden Messe Trailer dazu.

Hab mir heute mal die Character Demo gedownloaded, total sinnfrei wie ich finde, aber die Grafik gefällt mir schonmal.

Ich glaub ich schaue mir auch mal das Gameplay Video an.

Ist keine Demo... Ist der Creator fürs Hauptspiel. Also ich will sehen das mein Char bis dahin perfekt ist. Deswegen fummel ich auch täglich daran rum. :)

Zurück
Oben