Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sacred 2 und Two Worlds sind ja auch nicht gerade Spiele wo man die Anleitung benötigt. :p

Ich will nicht wissen wie oft ich in den ersten 10 Stunden Drakensang oder Neverwinter Nights 2 in das Büchlein geschaut habe. :vogel:

Und da DAO auch ein ähnliches System besitzt denke ich das Booklet wird die erste Zeit die Standardlektüre auf der Toilette. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich will nicht wissen wie oft ich in den ersten 10 Stunden Drakensang oder Neverwinter Nights 2 in das Büchlein geschaut habe. :vogel:

Diese Spiele, basieren eben auch auf den Grundregeln für echte Pen and Paper Rollenspiele. Wenn man sowas klassisch am Tisch spielt, muss man das meiste sogar auswendig kennen, da der Pc einem nicht alles vorrechnet.

Sacred 2 und Two Worlds sind ja auch nicht gerade Spiele wo man die Anleitung benötigt. :p

Und da DAO auch ein ähnliches System besitzt denke ich das Booklet wird die erste Zeit die Standardlektüre auf der Toilette. :ugly:

Niergens hat man so gut Zeit für Anleitungen. Ist ja quasi eh ne Zwangspause! :D

Typhus schrieb:

Diese Spiele, basieren eben auch auf den Grundregeln für echte Pen and Paper Rollenspiele. Wenn man sowas klassisch am Tisch spielt, muss man das meiste sogar auswendig kennen, da der Pc einem nicht alles vorrechnet.

Jo... ich meinte das ja auch nicht negativ. Aber gerade die 2 Games waren IMO so komplex dass es garnicht ausblieb in die Dinger reinzuschauen. Und das was ich bisher bei DAO gesehen hab wird es wohl ähnlich.

Bexter... wie siehts eigentlich mit der Größe der Spielwelt aus? Ich muss sagen durch Risen (was ja rollenspieltechnisch viel zu klein ist) bin ich vielleicht etwas ängstlich. Ich erwate riesige Gebiete bei DAO... was kommt denn auf mich zu? :)

Hier gibt's mehrere Minuten Konsolen-Gameplay aus der PS3-Version:

http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?event=today_on_the_spot20091020&tag=topslot;thumb;1

Typhus schrieb:

Jo... ich meinte das ja auch nicht negativ. Aber gerade die 2 Games waren IMO so komplex dass es garnicht ausblieb in die Dinger reinzuschauen. Und das was ich bisher bei DAO gesehen hab wird es wohl ähnlich.

Bexter... wie siehts eigentlich mit der Größe der Spielwelt aus? Ich muss sagen durch Risen (was ja rollenspieltechnisch viel zu klein ist) bin ich vielleicht etwas ängstlich. Ich erwate riesige Gebiete bei DAO... was kommt denn auf mich zu? :)

Ohne Bexter signal kommt er doch nicht :grins:

Bei mir auch nicht! D:

Edit:

batsignal.jpg

:D

Das ganze Gamespot-Netzwerk scheint gerade tot zu sein, also am besten nochmal später versuchen.

Bei mir funktioniert der Link im Übrigen gerade auch nicht mehr. :nein:

gerade mal das Preview von etienne (gameone) gesehen. also schon ganz schön lecker :sabber:

werd mir jetzt glaub ich, mal das buch dazu bestellen. hab aber nur 1 gefunden. die vorgeschichte

hat nicht einer hier mal was von 2 Büchern erzählt ? :?

Jop... hab das Buch auch mal bestellt und schmöker mir das nächste Woche durch. Ich bin so verdammt heiß auf das Game dass ich täglich mit dem Char-Editor rumspiel. :ugly:

Screenshots aus der finalen PC-Version:

http://www.gamereactor.de/News/551/Frisches+von+Dragon+Age%3A+Origins/

...und der Video-Link ist immer noch tot...

Edit: Es scheint so, als ob Gamespot das Ganze kurzzeitig wieder rausgenommen hat...bzw. es wahrscheinlich musste? Hier ist's zwar gelistet, allerdings führt der Link nirgendwo mehr hin. Seltsam.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/dragonage/index.html?om_act=convert&om_clk=topten&tag=topten;all;9

Zurück
Oben