Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsolen-Version ohne Übersichtskamera

Die Konsolenversion von dem Rollenspiel Dragon Age: Origins wird keine Übersichtskamera enthalten. Dies geht aus einem Erfahrungsbericht der englischsprachigen Internetseite kotaku.com hervor. Die aus den bereits veröffentlichten Trailern und Videos bekannte »Oben-Drauf-Sicht« ist PC-exklusiv.

(...)

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/dragon_age_origins/1963268/dragon_age_origins.html

EA arbeitet an einem Dragon Age Flash Game

EA 2D hat die Entwicklung von Dragon Age Journeys angekündigt, ein neues Flash-basiertes Game, welches ein Resultat der Zusammenarbeit zwischen EA und Bioware ist.

http://www.game7.de/web/4234-dragon-age-journeys/news/n09agk2539-ea-arbeitet-dragon-age-flash.php

Hab auch gerade gelesen, dass es schon zwei Buecher zu Dragon Age gibt.

Das mit der Übersichtskamera kann ich bestätigen. Auf der Konsole ist es mit Mass Effect zu vergleichen. Auf dem PC kann man noch so weit rauszoomen, das es quasi wie Baldurs Gate aussieht.

Bexter schrieb:
Das mit der Übersichtskamera kann ich bestätigen. Auf der Konsole ist es mit Mass Effect zu vergleichen. Auf dem PC kann man noch so weit rauszoomen, das es quasi wie Baldurs Gate aussieht.

Das ist doch mal sehr gut. Da freu ich mich drauf... in vielen Gefechten braucht man einfach eine solche Übersicht! :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Bexter schrieb:

Das ist doch mal sehr gut. Da freu ich mich drauf... in vielen Gefechten braucht man einfach eine solche Übersicht! :headbang:

Auf GameOne gibt es ein 5Minuten Ersteindruck, da kannste mal richtig sehen, wie das genau funktioniert.

@Trayal
Kannste dann mal schreiben wie es ist? Ich hätte ehrlich gesagt doch Bock drauf, aber da die Uni Montag wieder los geht, denke ich nicht, dass ich da viel Zeit habe.

Ich glaube wenn DAO rauskommt werd ich zuerst MW2 zocken MÜSSEN! Sonst komm ich die nächsten 4 Monate nicht dazu. :ugly:

Ich werde auch ab dem 1. November nichts zu spielen haben. Ich will mich richtig leer hungern auf das Game. Am Release wird dann sofort in den Laden gestürmt und erstmal richtig fett Charakter erstellt. Boah, ey!

Vllt ist das das Spiel in dem ich die 100h knacke. Fallout3 hält da noch den Record mit über 64h.

Singleplayer ist es bei mir Oblivion mit über 300h. :deal:

Oblivion? Das ist doch das größte Langweiler Spiel überhaupt. Jetzt muss ich dich für deine Konzentration und Ausdauer erstmal positiv bewerten.

p.s: Wenn deine Rasse auf die Erde kommt, um die Menscheheit zu versklaven - bedenke, ich bin dein Freund.

Dow Jones schrieb:

Oblivion? Das ist doch das größte Langweiler Spiel überhaupt. Jetzt muss ich dich für deine Konzentration und Ausdauer erstmal positiv bewerten.

p.s: Wenn deine Rasse auf die Erde kommt, um die Menscheheit zu versklaven - bedenke, ich bin dein Freund.

du bist hier eher der Alien

Oblivion und langweilig:motz:

xbox360besitzer schrieb:
Dow Jones schrieb:

du bist hier eher der Alien

Oblivion und langweilig:motz:
Dragon Age wird uns zeigen, wie ein gutes Spiel mit Tiefe, Charaktäre, interessanten Landschaften, geilen Quests und packender Atmo, auszusehen hat. Also alles, was Oblivion komplett fehlt. Vorallem diese ewigen Dungeons und die sterile Landschaft....dazu die Erzählweise, Himmelhilf. Dagegen war ja Half-Live 2 ein plaudernder Story-Clown.

Ob Oblivion oder Two Wolrds, wir werden eh alles vergessen sobald DAO draußen ist :D

Ich kann es echt kaum ewarten, normal bin ich echt gelassen bei sowas und kaufe mir spiele meistens wenn der Preis fällt , aber hier :D

batsignal.jpg

ich hab immer noch keine mail...

Zurück
Oben