Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Hmm, also das Gameplay ist schon relativ gleich geblieben. Man kann für die Kämpfe auch wie bei der PC Version eine Art Taktikmodus festlegen und Strategien verteilen. Das einzige was abgespeckt ist, ist die Hotkey Belegung. Bei der PC Version hat man natürlich eine sehr aufwendige, lange Leiste (eben so, wie man es von Rollenspielen bzw. WoW kennt), wo die Fähigkeiten, Spells, etc. drin stehen.

Bei der Xbox Version kann man quasi nur drei auf die Hotkeys liegen, die dann über Y, B, oder X aktiviert werden.

Das klingt doch schon mal gut.
Also nichts von wegen Konsolenversion = mehr Action, weniger Taktik ?

Sisaya schrieb:
Endijian schrieb:
ich blick da net durch

wenn ich den soundtrack, alle zusatz-items und quests haben will und die rüssi für mass effect 2, welche PC-version muss ich dann kaufen ?

Eigentlich so unmöglich, da es je nachdem wo du es kaufst weitere zusätzliche exklusive Ingame Items gibt.
http://eu.dragonage.com/extra/?id=13956

:wand: so ein mist

Das is so ein durcheinander, ich würde ja gerne mehr bezahlen für ne super-duper-ultra-complete edition. dann wirds wohl die digital deluxe edition werden

Ich habe eben den Sacred Ashes Trailer von Anfang Oktober das erste mal gesehen und es hat mich umgehauen. :staun:

Also so richtig meine ich! :huldig:

Wie geil die Atmosphäre darüber kommt und besonders schön die verschiedenen Stärken der Charaktere, wo Er der Bogenschützin den Befehl gibt, den feindlichen Magier zu töten, oder wie mächtig da die Magierin kommt und die sich dann zu einer Spinne verwandelt, heilige scheiße ist das Geil! :sabber: :huldig:

Wer den Trailer nochmal sehen möchte...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PfFEX3jkzk8[/vid]

Mandos schrieb:
Schau mir den nicht an. Hab irgendwann mal einen Trailer gesehen und der hat mir gereicht. Vom Rest will ich mich jetzt überraschen lassen.

Ist auch besser so, Deine Sabber würde die Tastatur von Dir lahm legen... :sabber: :lol:

;)

@Drar

Ja so ein Zwerg würde da noch rein passen, obwohl ich nie Zwerge spiele.

Jungs bald geht es los und dann gibt es kein halten mehr, ich freu mich schon echt drauf.

BTW. Weiss jemand wieviele Items es für das Spiel gibt, denn ich bin ein Jäer und Sammler

Ich fand eigentlich YAAAAAAAAAAAAARGH! immer prima als Kampfschrei, warum muss jede Fantasy-Ethnie ihren eigenen machen...mann mann mann :D

Ich seh´s kommen, die Elfen stehen auf dem Hügel, ihr pisselig dünnes Haar wabert im Wind und sie lassen ihren Kampfschrei erschallen

Fhal´ga ha ri pha´mathi ora´jan go yereth´el bare hu-*und schon sind Orks, Trolle und Leute, die einfach "Hossa" als Kampfschrei haben, über sie hergefallen. Selber Schuld. Scheiss Elfen* ;)

Oxblood schrieb:
Ich fand eigentlich YAAAAAAAAAAAAARGH! immer prima als Kampfschrei, warum muss jede Fantasy-Ethnie ihren eigenen machen...mann mann mann :D

Ich seh´s kommen, die Elfen stehen auf dem Hügel, ihr pisselig dünnes Haar wabert im Wind und sie lassen ihren Kampfschrei erschallen

Fhal´ga ha ri pha´mathi ora´jan go yereth´el bare hu-*und schon sind Orks, Trolle und Leute, die einfach "Hossa" als Kampfschrei haben, über sie hergefallen. Selber Schuld. Scheiss Elfen* ;)

Elb_und_Zwerg_Hoodie_schwarz_big.jpg

Oh Mist, man merkt dass die VÖ langsam näher rückt. Ich merk wie ich beim Gedanken an das Spiel nervös vor Vorfreude werde. Mittlerweile - nicht zuletzt wegen der Werbung die Bexter seit Wochen, Monaten für das Spiel macht - freu ich mich riesig darauf den November und Dezember damit zu verbringen. Ich erwarte nicht mehr als absolute Epicness. :headbang: Genau richtig für die dunklen Wintertage. :hurra:

Und ich seh jetzt erst, dass wir tatsächlich nen Sub haben.

DER BURNER...habe gerade den exklusiven Song gesendet bekommen, den die bekannte Mittelalterband für Dragon Age aufnimmt.
Der wird zum Release dann als download verfügbar sein, wenn man das Spiel gekauft hat (liegt ein Code bei).
Der Knaller der Song, nur geil *sabber*

Bexter schrieb:
DER BURNER...habe gerade den exklusiven Song gesendet bekommen, den die bekannte Mittelalterband für Dragon Age aufnimmt.
Der wird zum Release dann als download verfügbar sein, wenn man das Spiel gekauft hat (liegt ein Code bei).
Der Knaller der Song, nur geil *sabber*

:deal:

du weisst was zu tun ist ;)

Zurück
Oben