Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
DaMeep schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Diablo 3 für Konsolen? :lol:

Das wäre ohne weiteres möglich , Blizzard will nur einfach nicht :kaffee:

Klar wäre das ohne weiteres möglich... aber ich bitte euch... Blizzard und ein Konsolenspiel?
Die sollen sich mal schön auf die PC Version konzentrieren und sie dann perfektionieren bitte. :deal:

Was sie ohnehin tun. :kaffee:

Blizzard hat früher auch Konsolenspiele gemacht und Diablo1 gabs auch auf der PS1 . Aber das weist du warscheinlich nicht mein junger Padawan :knuddel:

:p

DragonAge Vorschau bei Eurogamer

Eurogamer

Mit Dragon Age: Origins zeichnet sich sowohl auf PC als auch auf der 360 ein Ausnahmespiel ab. Zu sagen, dass ich nur ungern meine Preview-Version wieder herausrückte, wäre ein kleines Understatement. Es würde Geschrei, Drohungen, eine kurze, aber unblutige Geiselnahme – „Lasst mir Dragon Age, dann passiert dem Hamster nichts!“ – und eine Verfolgungsjagd außen vor lassen. Es ging mir bei diesen Verzweiflungstaten aber nicht unbedingt um das reine Weiterspielen. Ich wollte das Leben meiner Helden retten, die ich nun nie wiedersehen werde, da die Spielstände ebenfalls verloren sind. Selbst wenn es beim nächsten Durchgang so ähnlich läuft, werden es doch andere Helden sein. Sicher, ich werde sie auch lieben, aber zum Beipsiel nie erfahren, wie Solenas Geschichte zuende geht.

Dragon Age schafft mit seinen Figuren und Erzählungen, den Dialogen und Persönlichkeiten eine Bindung zu euren Figuren, die ich so nur aus der Pen&Paper-Welt kannte. Und dort auch nur aus sehr wenigen, sehr guten Runden. Kurz gesagt: Die Chancen stehen sehr gut, dass Dragon Age nicht das Rollenspiel wird, auf das ich seit dem Erscheinen der Xbox 360 wartete oder seit es Bioware gibt. Es könnte das RPG werden, auf das ich warte, seit ich das erste Mal einen Power-Schalter an einem spieletauglichen Gerät betätigte. Das ist eine lange Wartezeit, aber sie scheint sich dem Ende entgegen zu neigen und nicht umsonst gewesen zu sein.

:dhoch:

Denke ich doch auch. :bier:

Wie geil das wird: Draußen ist schon wieder dunkel und kalt. Es regnet oder der Wind geht und man sitzt drinnen und spielt Dragon Age. Geil! :hurra:

Mit der Pc-Version bin ich auch bereits durch und bin vollends geflasht. Werde, wenn es draußen ist, dann auch direkt noch mal die Konsolenversion spielen. Zudem das Spiel super variabel ist. Unser Chefredakteur hat sich ganz anders verhalten als ich und hatte plötzlich ne ganz andere Storyline, die sich nur in Eckpunkten geähnelt hat.

Zurück
Oben